LG Arena mit Vertrag

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem LG Arena in Verbindung mit einem guten Vertrag.
    Netzbetreiber ist nicht so wichtig, aber folgende Merkmale sollte der Vertrag mitbringen:
    - Freiminuten (min. 100 in alle Netze)
    - kostenlose Service-Hotline
    - bitte nicht vollgestopft mit versteckten Vertragsklauseln (Jamba, oder 1 min Mindestnutzung pro Tag etc.)
    - Nur einen Vertrag

Was auch interessant wäre:
    -Super wäre auch eine Internetflat (bspw. Vodafon live!flatrate; so weit ich weiß gibts das von anderen Betreibern sogar noch günstiger); Also ich will damit auf Internetseiten surfen und bspw. mobile Navi-Software nutzen.
    - Wochenend-Flatrate ins Festnetz

MEGA Geil wäre:
    - Wenn es eine günstige Festnetzflatrate incl. 50 Freiminuten in fremde Netze gibt.

Bei Ebay, habe ich folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/LG-KM900-Ar…A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

Die Option Genion L Flatrate + Inklusivpaket 50 gefällt schon ganz gut, aber auch die Variante mit 200 Freiminuten (nochmal günstiger ;) )

Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?

Danke!

• Hallo,

schau doch mal bitte bei uns:

Würdest günstiger laufen wenn du einen IP100 + 100 SMS und IP 50 nimmst!

http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt

Alternativ kannst du ja 2 x den Ip100+ 100 SMS nehmen.

http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• danke schon mal für die antwort, leider sehe ich gerade, dass der link (denn ich im vorherigen Post angegeben habe) ja auch zwei Verträge beihaltet. schei** nicht richtig geguckt.

aber dort gibt es das gleiche angebot (100 min plus 50 min) für 49 € Zuzahlung..... das ist noch was günstiger als bei euch!

Ich will nur EINEN Vertrag, mit 100 Freiminuten (SMS brauche ich gar nicht! schreibe davon keine einzige im Monat), wenn möglich mit einer Weekend-Flatrate ins Festnetz!!!!!! Die Option noch ne mobile Internetflat dabei ist auch gut!
    Ohne Zusatzkosten ;)

• schau mal hier:

http://bwshop.elektro-schwarz-…igPfad=33_25&items_id=119

geht natürlich auch mit einen anderen Tarfi, wie ein Freenet Comfort
    oder Original T-Mobile Relax 120...

alles zu 0 natürlich...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Moin

Kann dir folgenden Tarif anbieten:

SuperFlat WE + 60 Min in alle Netze + InternetFlat = 24,95€ / Monat Gesamtkosten!
    WeekendFlat (Sa+So) inkl. ins dt. Vodafone- und Festnetz.

Mit dem LG Arena (Vodafone Ware) für 45 EUR!
    Mit dem LG Arena (Freie Ware) für 75 EUR!

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2788,0,Vodafone,NAcewscrepsvjaawptaqyqoibhcsitjz.html]LG Arena[/URL]

Bei fragen einfach mailen!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    danke schon mal für die antwort, leider sehe ich gerade, dass der link (denn ich im vorherigen Post angegeben habe) ja auch zwei Verträge beihaltet. schei** nicht richtig geguckt.

aber dort gibt es das gleiche angebot (100 min plus 50 min) für 49 € Zuzahlung..... das ist noch was günstiger als bei euch!

Ich will nur EINEN Vertrag, mit 100 Freiminuten (SMS brauche ich gar nicht! schreibe davon keine einzige im Monat), wenn möglich mit einer Weekend-Flatrate ins Festnetz!!!!!! Die Option noch ne mobile Internetflat dabei ist auch gut!
    Ohne Zusatzkosten ;)

• grundsätzlich hört sich das ja schön an, nur leider steht auf deiner seite nicht viel über den vertrag selber.... ich nehme mal an, dass es sich um den relax60 mit handy geht, also für 19,95, oder?

wenn es der ist, dann ist es leider zu teuer, gibts bei ebay günstigere angebote. dann würde sich ja auch das angebot vom ebay lohnen, selbst wenn ich eine karte nicht nutzen würde, weil da bekomme ich dann für 20/15 euro immerhin 100 minuten (wenn ich nur eine karte nutze; bei der 15 euro variante wird das zwar um 49 euro teurer, allerdings macht sich das über die laufzeit mehr als bezahlt ;) )

für 9,95 allerdings nicht schlecht, aber das müsste ich noch erfahren ;)

Danke auf jedenfall fürs angebot!!!

• danke für das angebot! hört sich sehr toll an, nur zwei fragen zur InternetFlat und umts von Vodafone!

1. Internetflat:
    ich habe letztes jahr eine zeit lang die vodafone live!flatrate genutzt. am anfang wurden die seiten auf meinem LG Viewty normal wie auf dem Rechner dargestellt, jedoch haben die dann ihre flatrate (meiner meinung nach, um den download zu reduzieren) umgestellt. von da an, wurden die seiten "handy-optimiert" dargestellt. ich probiere das mal zu beschreiben: Alles wurde in einer Spalte dargestellt; Eine normale Internetseite wurde in mehrere Unterseiten aufgesplittet und die Seiten wurden Handy-Tastenoptimiert dargestellt (nächste Seite Taste "6" drücken etc.).... ODER um es anders auszudrücken: Für ein Touchscreen Handy nicht zu gebrauchen! Nach meiner Beschwerde wurde mir der Vertrag auch erlassen, aber ist trotzdem schade, weil ich das internet viel genutzt hatte!!!!

2. UMTS:
    Ist die UMTS Funktion im Preis drinnen? Weil VF eine Zeit lang automatisch 5 Euro extra dafür kassiert hat ;)

VIELEN DANK!!!

• Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!