t300, Mac OS X, IrDA

• hi s///'ies,

ich habe seit kurzem ein t300 -- schon ziemlich gut, software bisschen langsam (hätte zuletzt wohl lieber ein t600 genommen, aber das war im o2-shop und studenten-vertrag nicht zu kriegen :( ), ok.
    nun möchte ich gerne meine sms's per IrDA (die ir-kommunikation t300-p'book funktioniert zunächst erst mal sehr schick) mit meinem Apple Powerbook (Mac OS X) syncen -- die software, die ich bisher gefunden habe (OnSync, GSM Remote X, SIM express), ist aber nur (mehr oder weniger) in der lage, auf das telefonbuch des t300 zuzugreifen (auch sim-karte) und sms via t300 zu schicken, aber eben nicht den sms-speicher und alles weitere (sounds, bilder, etc.) zu syncen.

kann ich da irgendwas machen?
    gibt es bessere software?
    warum lassen se, apple (ausser bei bluetooth-handy's und iSync) ihre leute so im regen stehen?

danke für jeden hinweis!

gruss,
    giorgio

• Sorry, aber das T300 beherrscht keinerlei Synchronisatiosmöglichkeiten. Irgendeine andere Software zu benutzen führt zu nichts; das Handy kann es einfach nicht, ist auch kein Business-Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!