GDV für TK- Anlage

  • das, was kommt, ist schon teilweise lesbar, aber eben nur teilweise, bis die anlage in den terminalmodus schaltet... der hingegen funktioniert hervorragend, incl. belegtlampenfeld, nur ist das nicht, was ich wollte, aber immerhein ein zeichen dafür, daß alles korrekt eingestellt ist und die leitung ein nullmodemkabel ist, was sie auch sein soll. alle pararmeter stimmen mit dem handbuch überein.
    dann kann ich fehlerdiagnosen durchführen und dect- und roamingverhalten ändern.
    leider hat hier nicht jeder eine eigene nummer, das ist ja genau mein problem, weswegen ich eine sw. brauche.

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hi,


    da für die Konfiguration, das Besetztlampenfeld, und die Gebührenausgabe die gleiche serielle Schnittstelle benutzt wird ist es klar, dass es ein Kauderwelsch gibt wenn Alles gleichzeitig aktiviert ist. Deshalb sollte man eben, während konfiguriert wird, die Gebührenausgabe ausschalten.
    Das ist möglich über das Menü des, als Gebührenverwalter eingetragenen, Systemtelefons.
    Die währeddessen auflaufenden Daten werden in der Anlage gespeichert und dann nach wieder einschalten auf die Schnittstelle ausgegeben.
    Das Format und die Reihenfolge der ASCII Ausgaben lassen sich in der Konfiguration der Anlage detailliert einstellen.


    Gruß
    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!