HTC touch HD, automatisch syncronisieren!

  • Hallo,


    ich habe mich entschieden mein Iphone wieder zu verkaufen und mir ein HTC Touch HD gekauft, tolles Gerät. Nun würde ich gerne, wenn ich in reichweite meines WLAN-Netzes komme, dass es sich automatisch mit Wlan verbindet und de daten aktuallisiert.


    Geht dass? Wenn ja wie?


    Habe als System Windows Vista.´
    ´
    Eine Fritzbox und Wlan aktiv.


    Danke

  • Re: HTC touch HD, automatisch syncronisieren!


    Zitat

    Original geschrieben von thyral
    Hallo,


    ich habe mich entschieden mein Iphone wieder zu verkaufen und mir ein HTC Touch HD gekauft, tolles Gerät.
    Danke


    Gute Entscheidung. :top:
    Ich hänge meine Frage hier einfach mal hintendran:


    Ich würde das gleiche wie thyral gerne haben nur dass es über BT geht. :)


    Vielen Dank schon mal!

  • Tag zusammen,


    es hängt davon ab WAS ihr synchronisieren wollt!


    - Active Sync/Vista Gerätemanager kann schon seid ein paar Jahren (WM5.0) nicht mehr über WLAN verbunden werden. Ergo: Outlook kann man nicht LOKAL!(Exchange geht natürlich) über WLAN synchen. Aber über BT- auch automatisch.


    - Ordner Sync geht über das gleiche Profil(AS). Ergo: s.o. In dem Ordner können verschiedene Dateitypen sein.


    Datenmengen > 1mp3 würde ich nie über BT sychen, da viiiiiel zu langsam. Ich entnehme immer die SD und übertrage dann direkt auf die Karte Dateien, setze die Karte wieder ein, trinke einen Cafe und bin immer noch schneller fertig als wenn ich über Datenkabel/BT/WLAN gehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von derJack



    - Active Sync/Vista Gerätemanager kann schon seid ein paar Jahren (WM5.0) nicht mehr über WLAN verbunden werden. Ergo: Outlook kann man nicht LOKAL!(Exchange geht natürlich) über WLAN synchen. Aber über BT- auch automatisch.

    Und wie soll das gehen? Habe bis dato noch keine solche Funktion gesehen da eine BT Verbindung immer erst Manuel vom Gerät her aufgebaut werden muss. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!