B: Sony Ericsson W890i und Logitech Freepulse Bluetooth Kopfhörer

• Hallo,

ich möchte heute ein silbernes SE W890i Walkman Handy und Logitech Freepulse Bluetooth Kopfhörer verkaufen.

W890i:
    Das W890i wurde im März 2008 gekauft und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. An den Kanten sind die typische Abnutzungen vorhanden und es ist generell der eine oder andere kleine Kratzer zu sehen, was sich bei dem Alu-Cover aber auch kaum vermeiden lässt.

Mit der Walkman-MP3-Player Software, der 3.2 MP Kamera, Videofunktion und A2DP Bluetooth ist das Gerät ideal für Multimedia-Anwendungen.

Besonders wichtig war für mich die Bauform: Das Gerät ist sehr schmal und findet daher Platz in jeder Hemd-, Hosen- und Jackentasche.

Das Handy funktioniert einwandfrei und es ist ein "leichtes" Software-Branding von o2 vorhanden, welches aber natürlich um einiges dezenter ist, als z.B. ein VF-Branding. Ein Hardware-Branding ist nicht vorhanden.

Geliefert wird das Gerät inkl. Rechnung von o2, OVP, Handbücher, Software-CD, Ladekabel, Kabel-Stereo-Headset, Akku und einer 2GB Sony Speicherkarte.

Logitech FreePulse:
    Zusätzlich möchte ich noch mein Logitech FreePulse Headset verkaufen.
    Die Kopfhörer werden kabellos via Bluetooth, z.B. mit dem W890i verbunden und man kann Musik in sehr guter Stereo-Qualität genießen.

Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und wurden nur selten benutzt. Sie wurden Anfang März 2009 gekauft.

Geliefert werden die Kopfhörer inkl. Rechnung, Ladegerät, Klinke-Adapter und OVP.

Preise:

W890i: 111 EUR + Versand via DHL/Hermes
    Logitech Kopfhörer: 33 EUR + Versand via DHL/Hermes
    Beides: 140 EUR + Versand via DHL/Hermes

Als Privatverkäufer natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Angebote bitte via PN.

Besten Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Preisupdates:
    W890i: 105 EUR + Versand via DHL/Hermes
    Logitech Kopfhörer: 30 EUR + Versand via DHL/Hermes
    Beides: 130 EUR + Versand via DHL/Hermes

• Preisupdate:
    W890i: 99 EUR + Versand via DHL/Hermes

• Preisupdate:
    W890i: 92 EUR + Versand via DHL/Hermes

• :top:

Headset steht nicht mehr zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!