Hallo!
Die Unterlagen habe ich soweit vorbereitet!
Nur um sicher zu gehen: Ich ziehe in zwei Wochen um und habe deswegen im Vertrag meine neue Adresse eingegeben. Im Personalausweis steht noch die alte drin! Ob vodafone das akzeptiert?!
mfg
Awis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die Unterlagen habe ich soweit vorbereitet!
Nur um sicher zu gehen: Ich ziehe in zwei Wochen um und habe deswegen im Vertrag meine neue Adresse eingegeben. Im Personalausweis steht noch die alte drin! Ob vodafone das akzeptiert?!
mfg
Awis
Bitte Nachweis für neue Adresse mitschicken, z.B. Mietvertrag.
daten mobilfunkkarte - das heisst ich kann während der ganzen vertragslufzeit mit meinen schläppi unterwegs surfen? flat?
richtig
3 Monate lang kostenlose Flatrate
Danach 9 ct/min
Optional kann ab dem 4. Monat die Mobile Connect Flat (inkl. unbegrenztem Datenvolumen, Bandbreitendrosselung ab 5 GB pro Monat) für zusätzlich nur 19,95 Euro pro Monat oder der Mobile Connect Volume L (300 MB pro Monat inklusive) für zusätzlich 9,95 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten gebucht werden.
eine frage noch, ist das ganze festnetz, oder läuft das übers handynetz? ich meine den telefonanschluss und das 6000er dsl
Festnetz
WLAN DSL/UMTS Modem/Router, ist das alles dabei oder sucht man sich eins aus? und wufür ist ein umts modem? das ersetzt keinen umts stick oder? sorry, bin etwas verwirrt ![]()
Bitte lies Dir unser Angebot in unserem Onlineshop durch. Da werden alle Deine Fragen (auch die beiden vorigen) beantwortet. Link im Eingangspost.
WLAN DSL/UMTS Modem/Router kann sowohl als Modem als auch als Router verwendet werden. Damit ist dann DSL möglich. Wenn man einen UMTS-Stick einsteckt, ist auch UMTS damit möglich.
Der WLAN DSL/UMTS Modem/Router ist in unserem Surf Sofort Paket inklusive.
muss ich die datenkarte dazubestellen, oderngeht es auch ohne? (Auftrag Vodafone Surf-Sofort Datenkarte)?
Die kostenlose Datenkarten ist Pflichbestandteil beim Surf Sofort Paket Light.
Du kannst auch das Angebot ohne das Surf Sofort Paket Light bestellen, dann beträgt unsere Auszahlung 110 EUR statt 150 EUR.
Da sowohl das Surf Sofort Paket Light als auch die Datenkarte kostenlos sind, fällt mir also kein sinnvoller Grund ein, warum man darauf und dazu noch auf 40 EUR verzichten sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!