Welchen Vodafone Flat Tarif?

• Hi,

suche jetzt seit 1-2 Wochen einen passenden Tarif für mich. Habe bisher einen E+ Tarif, jedoch habe ich hier schlechteren Empfang. Vodafone ist hier am besten vom Empfang und die meisten Bekannten / Freunde von mir haben auch Vodafone.

Bisher genügen mir die 50 Freiminuten in alle dt. Netze und 150 FreiSMS in alle Netze. Kostet mich montl. 15€.
    Jedoch bringt mir das oft nichts, wenn ich kein Empfang habe ^^

Bei Vodafone blick ich aber nicht ganz bei den haufen Flatrate durch.
    Habe jetzt folgendes rausgesucht:
    SuperFlat Wochenende für junge Leute ohne Handy = 2,95€
    60 Freiminuten = 5 €
    40 Frei SMS = 5€
    wäre Gesamt 12,95€ mtl. Das mit den SMS dürfte auch genügen, falls es mehr werden sollten, zahle ich eben das extra drauf.

Jetzt würd mich aber die Internet Flatrate noch ansprechen. Habe z.Z ein Nokia N73, also bräuchte ich jetzt nicht zwingend ein Handy. Wenn ein neues, dann das Nokia 5800.

Beim SuperFlat Wochenende für junge Leute inkl Handy wäre die Internet Flatrate dabei und würde im Endeffekt 10€ pro Monat mehr kosten.
    Jetzt benötige ich das Internet nicht soo häufig mit dem Handy, wäre also eine nettes Feature und Spielerei wenn man unterwegs etwas nachschauen möchte.

Gibts da irgendwie noch en besseres Angebot? Vielleicht von Anbietern wie getmobile o.ä., oder ist davon abzuraten?
    Wunschpreis wäre so 15-20€ montl.

Grüße,
    Thomas

• nimm doch dieses angebot an http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397639
    superflat mobil (zu vodafone) für 2,89Euro, allerdings ohne handy und ohne happylive umts (5euro), was du ja für die internetflat brauchst.
    dann wärst du bei 13euro mit 60minuten und den sms, hättest dafür aber eine flat
    und könntest grübeln, ob du die 60minunten noch brauchst ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!