Von Congstar Postpaid nach Prepaid wechseln

• Hallo,

würde gerne mit meiner Rufnummer zu Congstar Prepaid wechseln. Dies geht ja zur Zeit noch nicht. Könnte ich denn zu Congstar Postpaid ohne Vertragslaufzeit mit meiner Nummer wechseln und von dort mit meiner Rufnummer zu Congstar Prepaid wechseln?

pons

• Warum haben die Anbieter wohl FAQs auf ihrer Homepage? ;)

Auszug:

Kann ich zwischen den Tarifen Postpaid und Prepaid wechseln?

congstar Mobilfunk kennt keine Vertragsbindung. Das macht das Wechseln einfach. Sie bestellen einfach ein neues Starterpaket und können im günstigen Prepaid-Tarif telefonieren. Ihre Rufnummer können Sie aktuell nicht in den congstar Prepaid-Tarif übernehmen.

Gruß

Tommy

• nur schade, dass die FAQ wohl nicht aktualisiert worden sind ;)

Zitat

http://www.Congstar.de : Laufzeit 24 Monate Laufzeit Mehr Sparen Bereitstellungspreis nur 9,99 €

Neuerdings kennt Congstar eben doch sehr wohl eine Laufzeit. Selbst die Variante "ohne" Laufzeit hat streng genommen eine ebensolche von 1 Monat und kostet 15,01 Euro mehr Bereitstellung. Also das Problem mit der anbieterinternen Portierung ist im Einzelfall durchaus ein solches ......

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!