Nabend,
kann ich eigentlich auch eigene Ordner für SMS oder MMS anlegen? Ist immer dumm, wenn man die SMS wie beim Nokia nicht verschieben kann, und dann aus Versehen alle löscht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
kann ich eigentlich auch eigene Ordner für SMS oder MMS anlegen? Ist immer dumm, wenn man die SMS wie beim Nokia nicht verschieben kann, und dann aus Versehen alle löscht ...
Moin,
ich häng meine Frage einfach mal an diesen Thread:
Ich habe gelesen, dass beim T610 die empfangenen SMS gelöscht werden sobald man die SIM-Karte wechselt. Ist das beim P800 auch so?
Gruß,
Raimund
Re: Neue Ordner / Archiv SMS P800
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Nabend,
Ja, ist möglich. Allerdings nur über eine zusätzliche Software. Nennt sich "S&W SMS Folder Manager". Zu finden z.B. bei my-symbian.com.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!