2x VVL Vodafone Basic bzw. Switch in anderen Tarif bei Verlängerung.

• Hallo,

ich habe zwei original Vodafone Basic, die ich verlängern möchte. Diese können eventuell auch in einen anderen Tarif umgestellt werden. Beide Verträge seit seit einigen Tagen 24 Monate alt.

Als Gerät wird kein Handy gesucht, sondern ein gutes Netbook mit Festplatte und Windows XP.

Wer möchte mir ein Angebot machen?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Alternativ gerne auch mit Auszahlung!

Hat niemand ein Angebot für mich? :confused:

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Möchte mir denn wirklich keiner ein Angebot machen?

Ich bin flexibel in Sachen Tarif! Hier geht es immerhin um zwei Verträge!

Gruß
    Micha

;)

• Moin,

sende uns mal bitte Rufnummer und Kennwort sowie evtl. Gerätewünsche zu.
    Zur Info, Beibehaltung der alten Tarife lohnt net, da bekommst net viel an Gutschrift oder Verrechnung, daher wäre ein Tarifwechsel sinnvoller.

Auch da solltest du dich mal informieren, was am besten für dich/euch geeignet sein könnte.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!