Von Simyo zum optimalen Vertrag?

• Wie gesagt, ansich bin ich mit Eplus (Simyo) schon zufrieden, kommt halt nur manchmal vor das man grade so Empfang hat wenn man sich irgendwo im Gebäude aufhält, ist allerdings auch nicht überall so.

• Das musst du immer selbst entscheiden, ob dir der Wechsel wert ist!
    Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch mal überlegt, in einen O2 Genion L Spezial zu wechseln....zum großen Glück habe ich es nicht gemacht, wie man heute sieht:
    Um 5 Euro die Grundgebühr erhöht, Preis für andere Gespräche auf 29 Cent angehoben.
    Mit den Angeboten der Discounter ist man einfach unabhängiger....

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    jetzt ist mir allerdings ein Angebot im Werbeforum aufgefallen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399956

das wäre tariflich und preislich ja ne feine Sache, da man die Flat ins Festnetz und allen Eplus hat, und zudem 60min für alle anderen. Da kann man dann auch mal denke ich über das mit dem Handy ins Internet gehen verschmerzen ...

Da wäre ich ein wenig vorsichtig!!!

Standardabrechnung kostet 6€/MB, 5MB kosten 5€ etc.

Eventuell könnte der Eplus AllIn150 mit einer der 5- oder 10- Euro-Datenoption was für dich sein. Bei obocom habe ich das inklusive der 5Euro-Datenoption zusammen mit einem ProS-Tarif vor ein paar Monaten komplett fixkostenfrei bekommen, aktuell haben die keine Angebote (Urlaub).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!