Hallo
Ich suche einen Händler, der mir einen der folgenden Beamer per Vertrag anbieten kann:
Sanyo plv z700
Sanyo plv z2000
Sanyo plv z3000
schön wäre es, wenn es nicht gleich 4 oder mehr Verträge sind die man dabei abschließen müsste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen Händler, der mir einen der folgenden Beamer per Vertrag anbieten kann:
Sanyo plv z700
Sanyo plv z2000
Sanyo plv z3000
schön wäre es, wenn es nicht gleich 4 oder mehr Verträge sind die man dabei abschließen müsste.
So etwas wirst Du nirgends mehr bekommen...
Dürfte jedem ja klar sein, was Du mit den Verträgen machst... ![]()
Wie wärs wenn wir Dir statt den Verträgen eine echte Finanzierung über eine Bank für einen Beamer Deiner Wahl anbieten!?
Melde Dich doch einfach mal bei uns unter ttspecial@tellto.de
versteh zwar nicht was ich mit den Verträgen machen sollte.. aber hab ja ein Vertrag gefunden nur müsste ich dort gleich 4 Verträge abschließen und das ist mir irgendwie zuviel.. ![]()
das mit der Finanzierung klingt aber interessanter.. aber ob das als Student klappt? und wenn Finanzierung, dann würde ich es auch je nach Beamer innerhalb von 3-6Monaten bezahlen wollen
Die Verträge werden im Schrank landen und der Händler darf die Provision zurück zahlen, sprich ein absolut schlechtes Geschäft für die Händler.
Dafür bieten wir jetzt eine reguläre Finanzierung über eine Bank an.
ich werde dann denke ich mal bei euch wegen einer Finanzierung anfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!