Gutes Kamerahandy gesucht ! vorwiegend Nokia

• Hallo

Habe momentan das Nokia 5800 womit ich bis auf die Kamera eigentlich sehr zufrieden bin wenn man die Verarbeitungsmängel mal außen vor lässt.

Was gibt es momentan für Kamerahandys die auch vernünftige Bilder machen ? Habe gedacht ich könnte ja mal zum N82 greifen aber irgendwie bin ich jetzt ein großes Display gewöhnt und auch beim N82 soll es ja einige schwächen bei der Verarbeitung geben.

Das N96 hat wieder das größere Display dafür aber keinen Xenon Blitz :-( Ihr seht also ich komme nicht auf einen vernünftigen Nenner :-)

Beim Samsung Pixon und dem LG Arena fehlen mir einige Buisness und Kalenderfunktionen die ich nicht missen möchte.

Was gibt es also noch ? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

• Tja, die anderen Geräte kannst du nicht mit dem 5800 vergleichen können wegen der Displaygröße. Nur das N97 käme in Betracht. Wenn du eun kleineres Display vertragen kannst, dann wäre das N79 eine Altenative.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Eine sehr gute Kamera hat das Nokia N82. (5 Megapixel) und die übrige Ausstattung ist auch top. Die Empfangsleistung ist ebensfalls sehr gut. Nur die Zifferntasten sind etwas klein, gewöhnt man sich aber schnell dran. Ansonsten schau mal in die "Connect". Gibt es für 3,90 € am Kiosk.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das N97 hatte ich auch schon im Auge aber da dies wahrscheinlich erst Juni/Juli kommt wäre mir das schon zu spät. Naja dann werde ich mal ein paar Zeitschriften blättern müssen.

• WEnn dir das N82 nicht zusagt, dann schau dir mal das N85 an, auch ein sehr gutes HAndy. Erhält bei Connect die Note sehr gut,was nur sehr wenige Handys erreichen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!