Debitel InternetMessaging Flat L - mobiler Datentarif?

• Hallo

Ich hoffe mal ich bin hier richtig und dann auf eure Hilfe.

Also ich habe bei Debitel eine Vodafone Superflat und bin nun auf der suche nach einer Lösung um gelegentlich ins Internet zu gehen.
    Ich habe mich auf der Seite von Debitel mal etwas umgesehen ,werde aber nicht so recht schlau aus dem ganzen und sehe überhaupt nicht durch.Was ist zum Beispiel auf dieser Seite https://www.debitel.de/kunden/…obile_e-mail_d2/index.php
    von dem Tarif InternetMessaging Flat L für 10 Euro zu halten?
    Kann ich damit im netz surfen oder nur bei Vodafon life?
    Ich weiß dort anrufen wäre eine Möglichkeit aber ich habe kein Festnetz und mit dem Handy ist mir das zu teuer.
    Für die Superflat bezahl ich ~ 22,50 Euro und wurde gerade zu den selben Konditionen verlängert,das ganze soll nach Möglichkeit nicht teurer als 10 Euro sein.

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Die Flatrate gilt nur für die Nutzung von E-Mail / BlackBerry (über Zugangspunkt blackberry.net) und für Internet-Surfen (über Zugangspunkte wap.vodafone.de, wap.debitel.de) Keine weitere Datenoption buchbar (außer Happy live!). Die InternetMessaging Optionen sind nicht mit anderen BlackBerry-Optionen kombinierbar. Ab einem übertragenen Datenvolumen von 1 GB MB wird die Bandbreite im Zeitraum vom 24sten bis zum 23sten des Folgemonats auf GPRS-Banddbreite reduziert. Ab dem 24sten des Folgemonats steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.

• Was du da geschrieben hast habe ich ja auch gelesen aber eben nicht so recht begriffen und halt deswegen hier gefragt. Gibt es denn bei Debitel überhaupt eine bezahlbar und zu buchbaren Tarif?
    Trotzdem danke.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!