VVL O2 Inklusiv-Paket-50 mit F 480 in oral pink

• Suche für meine Freundin ein schönes Angebot für eine VVL eines O2 Inklusiv-Paket-50 (inkl Studentenoption) mit einem Samsung F-480 in oral pink.
    Bei erfolgreichem Kontakt, würde ich bei euch kurz darauf auch gerne meinen Vertrag verlängern:-)

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    gibts das Handy nicht mehr so häufig oder lohnt sich das bei dem kleinen Tarif nicht so für die Händler?

das ist ein Sondermodell, nicht jeder hat es / hat es noch !

Auch der Inkl. Tarif wird recht wenig subventioniert, vor allem auch wegen der Studentenkonditionen, die nicht jeder anbieten kann, daher womöglich die maue Rückmeldung hier ;)

Wir können dir das La fleur wie folgt anbieten:
    http://www.sl-mobil.de/product…arlet-red---la-fleur.html

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• klasse. danke für die antwort.
    ist es eigentlich möglich bei einer vvl gleichzeitig in einen neuen tarif zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    klasse. danke für die antwort.
    ist es eigentlich möglich bei einer vvl gleichzeitig in einen neuen tarif zu wechseln?

ja, kann man

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!