Hallo miteinander,
ich habe einen Rahmenvertrag ( Webnwalk connect mit der Dayflat ). Nun würde ich gerne die Blackberry Webmail option buchen, und die meilen dafür abgreifen.
Ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
ich habe einen Rahmenvertrag ( Webnwalk connect mit der Dayflat ). Nun würde ich gerne die Blackberry Webmail option buchen, und die meilen dafür abgreifen.
Ist das möglich?
Kann keiner helfen?
Re: Blackberry Webmail option beim Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Hallo miteinander,
Ist das möglich?
Ja, ist möglich.
Wobei zur Miles and More Kartennummer zwingend vor der Buchung der Blackberry-Option die Rufnummer eingetragen sein muss. Nachträglich Meilen gutschreiben geht in keinem Fall.
P.S.: Du hast einen Vertrag, der in einem Rahmenvertrag eingebunden ist.
Der Rahmenvertrag gehört aber in aller Regel nicht Dir, sondern jemandem anderen, z.B. einer Firma, dem T-Mobile-Vertrieb oder sonst einer Institution.
Danke dir für die info, dann weiss ich bescheid.
Dass heisst ich muss bei der buchung nur vorher die Miles more nummer bei T-mobile unter Bonusprogramme eintragen und dann die Hotline anrufen und die option buchen?
Es kann sein, dass das nicht funktioniert - ich wollte auch bei einem DayFlat-Tarif die BlackBerry-Option aktivieren, es kam aber immer die Meldung, dass bei Buchung der BlackBerry-Option zwingend ein Tarif mit volumenbasierter Abrechnung vorhanden sein muss.
Klingt ja auch logisch - denn wenn der BlackBerry außerhalb der Mailfunktion online geht, würden ja sofort € 4,95 fällig bei der DayFlat.
Ich werd ma heute die hotline anrufen.
Wie ist das eigentlich bekommen HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller 3 mal die 5000 Meilen oder auch nur einmal die 5000 ?
Ne, nur 1x 5000 Meilen bei Optionsbuchungen.
Wie ist das bei Payback transferierungen? Bekommt man da das 3 fache?
Wie meinst Du das? Man bekommt als FTL/SEN/HON nur bei einer einzigen Sache mehr Meilen als ohne Status - das ist bei Neuabschluss eines T-Mobile-Vertrages. Alle anderen Optionsbuchungen, Payback-Transfers, Zeitschriftenabos, Kreditkartenumsätze geben ganz normal einfache Meilen.
Achso ok genau das wollte ich wissen, danke für die info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!