hmmm die vermutung habe ich auch nutze zuzeit das samsung f700 und cih glaube die ist extrem abgekupfert !!
Samsung Omnia Pro
-
-
-
Ich hoffe die Cam is jut und die verbauen nen Xenon Blitz.
-
lol ich wusste doch das mir das bild irgendwie bekannt kommt also ein richtiger fake und noch billig gemacht

loooooooooooooooool
-
ich versteh das ganze anders. Die schreiben doch dass das nicht das richtige Bild ist, sondern nur dass das Gerät so aussehen KÖNNTE. Das hat nix mit dem Gerücht zu tun, dass bald so ein Gerät auf den Markt kommen soll
ZitatENG: Like other manufacturers we think Samsung is almost ready to launch a terminal touch screen qwerty keyboard with integrated slide type. The terminal will be called OMNIA PRO Have the following characteristics: * amoled display touch screen 3.5-inch WVGA 800×480 * operating system windows mobile 6.1 (upgradeable to 6.5 as soon as available) * horizontal slide QWERTY keyboard * 5megapixel camera with autofocus, image stabilizer, flash and video * Are not yet certain data regarding Ram and Rom (even if they are greater than those of the Omnia) and the processor (it should remain the same 624 Mhz). Probably the marketing will start before the summer holidays. The terminal, as well as having characteristics of all respect, come on market at a competitive price … We are waiting official press and official information from Samsung…
Note: The image you see is our own creation and does not reflect the real shape terminal that we can still see in a few weeks.
von Fake kann hier keine Rede sein. Die geben das doch zu dass sie das selber gemacht haben, es soll aber nur zur vorstellungskraft dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
lol ich wusste doch das mir das bild irgendwie bekannt kommt also ein richtiger fake und noch billig gemachtloooooooooooooooool
Deine Tastatur ist defekt.
Haettest Du den Bericht mal lieber genau gelesen. -
Zitat
Original geschrieben von BO3K
ich versteh das ganze anders. Die schreiben doch dass das nicht das richtige Bild ist, sondern nur dass das Gerät so aussehen KÖNNTE. Das hat nix mit dem Gerücht zu tun, dass bald so ein Gerät auf den Markt kommen soll(...)
von Fake kann hier keine Rede sein. Die geben das doch zu dass sie das selber gemacht haben, es soll aber nur zur vorstellungskraft dienen.Genauso sehe ich das auch!
Meiner meinung nach ist das 8910HD (auch mal als OMNIA HD angepriesen) nämlich der direkte Nachfolger des 8510!
Und somit wird ein Nachfolger des richtigen (einzigen) OMNIAs kommen.
Wenn die Features stimmen, und die Verarbeitung so wie bei meinem OMNIA ist=> sch... auf das Bild! Das ist nur ein Appetizer
-
ich meine nur das das bild fake ist un bilig gemacht ist ich weisst doch das es noch garnicht gezeigt worden ist!
-
Ich wusste garnicht, dass die Omnias mit WM laufen. Von den HTC-Geräten haut mich momentan keines voll vom Hocker - dann das Omnia!

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich wusste garnicht, dass die Omnias mit WM laufen. Von den HTC-Geräten haut mich momentan keines voll vom Hocker - dann das Omnia!
Bisher gibt es nur ein OMNIA - daher verstehe ich den Beitrag nicht...
-
edit: sorry falsche Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!