Hallo,
ich möchte mein
HP Pavilion dv6545eg Notebook
verkaufen/tauschen.
Erstmal bisschen was allgemeines (kopiert aus einem Online Shop)
* Zielgruppe: Macht zu Hause und auf Reisen eine gute Figur
* Besonderheiten: 3 USB 2.0, VGA-Anschluss, RJ11 Modemanschluss, RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang, IEEE 1394, Infrarotschnittstelle, Webcam mit integriertem Stereomikrofon
* Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, HP Mobile Fernsteuerung
* Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium
* Herstellergarantie: 2 Jahre Abhol- und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung
Technische Details
# Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (Lizenz klebt unten drauf. System wird in Auslieferungszustand zurückversetzt)
# Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56, Level-2-Cache 512 KB + 512 KB, Bis zu 1600 MHz Systembus bei 35 Watt AC/DC-Modus
2 x 1.80 GHz
# Speicher: 2048 MB (2 x 1024 MB) Unterstützt bis zu 2 GB DDR2-Speicher
# Datenspeicher: 160 GB SATA Festplatte 5400 U/min Partition mit bis zu 9 GB zur Wiederherstellung des Systems; Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung; Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen; Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
# Mobile Unterhaltung: Media-Player-Software HP QuickPlay, zugehörige Menüs und Schaltflächen für die CD- und DVD-Wiedergabe; HP Pavilion WebCam mit integriertem Stereo-Mikrofon, HP Mobile Fernsteuerung
# Kommunikation: 56K High-Speed-Modem, Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle 802.11b/g WLAN, Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
# Anzeigegerät: 15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen, Auflösung: 1280 x 800
# Video: NVIDIA GeForce GO 7150M Bis zu 287 MB Grafikspeicher
# Sound: 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert Altec Lansing-Lautsprecher
# Tastatur: 101 Tasten kompatible Tastatur, Touch-Pad mit Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen Scroll-Pad, Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 2 Direktaufruftasten (Quick Launch)
# Anschlüsse: 3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394, Infrarotschnittstelle für die Fernbedienung, Anschluss für Docking-Kabel
# HP Pavilion Webcam: mit integriertem Stereomikrofon
# Stromversorgung: 65 W Netzadapter, Li-Ionen Akku mit 6 Zellen (Akku kaum genutzt und immer sehr gut gepflegt. Je nach Anwendung mindestens 70 bis max 150 min.)
# Gewicht: 2,80 kg
# Abmessungen: 35,70 cm (L) x 25,70 cm (B) x 2,54 cm (min. H)/3,96 cm (max. H)
Inkl. Quittung von EP aus Oktober 07. Ein kleiner Krater an der linken unteren Ecke. Wirklich Minimal.
Ein kleiner Kratzer oben auf dem Deckel. Kaum sichtbar.
Wenn Interesse besteht werden qualitativ hochwertige Fotos angefertigt.
Technisch bisher keine Mängel. Pixelfehler habe ich auch noch keinen entdeckt.
Tasten sind nicht abgenutzt.
Akku hält je nach Anwendungen ca. 1,5 std. Also nich mehr die Welt aber noch ok.
Kommt mit allem Zubehör (Cd´s, Anleitungen, Fernbedienung, Netzteil). Ob ich die OVP auf dem Dachboden noch finde weiß ich nicht ![]()
Insgesamt wurde der Laptop wenig genutzt da Privatlaptop und kein Dienstnotebook.
Da ich nicht wirklich weiß was ich verlangen kann erstmal ne ganz ganz grobe Preisvorstellung:
VHB 399,- inkl. Versand via Hermes oder DHL versichert.
oder Tausch gegen anderes Notebook (Sony Vaio, etc...) oder Macbook. Eine Zuzahlung (auch etwas mehr :top: ) ist selbstverständlich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
MFG
Renè Hahn
PS: Ein Eten Glofish X800 (NEU mit Rechnung) ist auch noch abzugeben.