Vertrag über ... complete XL 1. Generation mit Datenflat fürs Notebook +2x Multisim

• Hätte noch einen complete XL 1. Generation abzugeben.
    Noch mit Datenflat auf der Multisim am Notebook nutzbar.
    2 Multisims gibts dazu.

Läuft noch bis Oktober 2010.

Habe es ja schonmal versucht, aber irgendwie habe ich immer Pech :rolleyes:

Ich kümmere mich auch gerne um den Papierkram ... ich brauche einfach den Vertrag nicht mehr.

Niemand hier, der die 1000 Minuten, 300 SMS und die Datenflat gebrauchen kann ?

Ich wollte mich ja nicht davon trennen, aber wenns nicht anders geht - ich gebe im Zweifelsfall noch ein 16 GB iPhone in schwarz dazu ... kostet dann bei Vertragsübernahme nix.

• Also nochmal :D

Ich würde gerne meinen complete XL 1. Generation abgeben.
    Im complete XL 1. Generation ist im Gegensatz zu den "neuen" complete Tarifen
    eine "richtige" Datenflat enthalten : Diese gilt nicht nur für die Nutzung mit dem iPhone sondern lässt sich auch mit einer Mutisim fürs Notebook nutzen.
    Kostet incl. 1000 Minuten in alle Netze und 300 SMS in alle 89,95 im Monat, läuft noch bis 10/10.
    2 Multisims sind auch dabei - kostet jetzt aktuell 30 Euro pro Multism.

Papierkram übernehme ich und und Übernahmegebühren zahle ich auch.

Ich würde als "Prämie" mein iPhone dazulegen ... UND NEIN, DIESEN TARIF GIBT ES SO NICHT MEHR !!! Beim aktuellen complete Tarif müßt ihr die Datenflat fürs Notebook mit 39,95 extra bezahlen ...

Das iPhone ist von 10/08, schwarz, 16 GB, T-Mobile - kein Unlock/Jailbreak.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!