Suche günstigeren Vertrag oder Prepaid

• Hallo :)

Ich hab zurzeit: Talkline mit Vertrag, ca. 20€ Festkosten und komme bei meiner Rechnung immer auf 40€ :( Darauf hatte ich so langsam keinen Bock mehr und hab gekündigt . Am 30.06. läuft der Vertrag dann aus.

Ab 1.Juli soll also was neues her. Ich schreibe vor allem SMS (ca. 50-60 im Monat), telefoniere wenig und will weder Grundgebühr noch Festpreis. Am liebsten wäre mir ein Tarif mit möglichst vielen Freiminuten und Frei-SMS, nicht teurer als 10-15€ monatlich.

Gerne auch Prepaid (Fonic, Simyo oder so), hauptsache günstig.

Ich habe momentan ein Samsung SGH D500. Das ist auch noch in Ordnung. Wenn ich ein schickeres Slidermodell von Samsung mit Vertrag/Prepaid bekommen könnte, wäre natürlich auch nicht schlecht ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;) :top:

auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter ;) und evtl. auch nach einem schickeren Handy...

• Da hier niemand in die Zukunft schauen kann, wären alle Angebote sehr theoretisch. Die Provision und Handypreise ändern sich dazu viel zu stark...

Frag am Besten zum Mitte Juni noch mal nach...

Gerne auch direkt bei uns unter ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!