SMS von Eplus: Handy Internet Flat wurde aktiviert ?!

• Hallo,

habe heute von "Eplus" (Absendernummer 0000) eine SMS bekommen, das die Internet Flatrate nun aktiviert ist und ich eine Gutschrift von 10 Euro auf die nächste Rechnung bekomme. ICh habe diese Option aber nie bestellt, kann mir jemand sagen was das ist, bekommt man nun einfach ne Option aufgedrückt ?

Gruss,

Sasch

• Evtl. eine kostenlose "Probeaktion" zum anfixen? Hast du vorher schon mal eine SMS oder ähnliches bekommen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nee, ist die erste die ich bekommen habe, anfixen dachte ich mir auch schon, aber irgendwie schon komisch!

• Ein Kumpel hat letztens Post von Base bekommen, in der sich eine neue SIM-Karte befand. Es sollte sich um seine bestellte Partner-Karte handeln. Diese hatte er jedoch nie bestellt. Daraufhin hat er einen E-Plus/Base-Shop aufgesucht, das Zeug dort abgeliefert und die Sache stornieren lassen.

Der hat so einen Hals auf den Verein... Jetzt gibt es erstmal eine "saftige Beschwerde", so sagte er mir.

Es scheint fast so, als ob man nun auch bei Base die Call-Center nicht mehr im Griff hat und dort eigenmächtig einfach Karten geschaltet werden. Nach Vodafone und T-Mobile/T-Com geht die Seuche mit den nicht bestellten Partnerkarten/Vertragsänderungen zu Ungunsten des Kunden scheinbar bei E-Plus/Base weiter. Die Frage ist nur, woher diese Center an die ganzen Daten (Geburtsdatum und Kundennummer) kommen, um die Karten zu schalten?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!