LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)


  • Ich denke schon, Software hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    MP3 ist als Klingelton möglich, jedoch Musik immer in den Ordner My Music verschieben, da es sosnt nur vom MP3 Player erkannt wird.
    Lautsprecher ist laut genug wenns um Musik abspielen geht, für den Klingelton definitiv.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • stimmt es, dass das Display aus einem besonders stabilen Glas ist? Sprich nicht kratzanfällig? Bei Schlüssel und go sollte es dennoch zerkratzen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    stimmt es, dass das Display aus einem besonders stabilen Glas ist? Sprich nicht kratzanfällig? Bei Schlüssel und go sollte es dennoch zerkratzen? ^^


    Kratzanfällig ist es nicht, aber wie's bei Schlüssel etc. aussieht keine ahnung :)


    edit: Mineralglas, glaub ich..

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Entschuldigung für Doppelpost..aber ehrlich..lest selbst:


    Sehr geehrtes LG Team,
    ich habe eine heute eine negative Erfahrung mit ihrem sogenannten Reperaturservice gemacht.
    Ich habe das oben genannte Handy gekauft, welches ich aufgrund eines unpassenden Akkudeckels zur Reperatur geschickt habe.
    Ich habe den Akku, den Akkudeckel und das Handy selber abgegeben.
    Heute(5.12.) war ich es abholen-jedenfalls das, was mir mitgegeben wurde.
    Ich habe das Handy nämlich aus seiner Hülle genommen und beim betrachten des neuen Akkudeckels diesen abgenommen. So weit so gut, oder eher nicht. Denn der Akku fehlte.
    Ich wandte mich an den Service Mitarbeiter und er sagte mir, er müsse die Werkstatt am kommendem Montag(7.12.) anrufen und ich könnte ungefähr damit rechnen, den Akku am Mittwoch/ Donnerstag(9./10.12.) zu erhalten.
    So einen Service erwarte ich nicht von jemandem, der drittgrößter Handyhersteller weltweit werden möchte.
    Ich erwarte eine Stellungnahme zum Vorfall - und mehr als eine standard Mail dürfte es sein.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Mahir *******


    edit: ICh hab versucht, mal den Akku meines W508 dran zu halten, passt da ungefähr rein, aber kriegt wohl keine Übertragung des Saftes. Aber kaputt ist jetzt nichts, oder? Habs weder gewaltvoll reingedrückt noch sonst irgendwas, einfach kurz drangehalten.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • hm das ist natürlich nicht so gut gelaufen! berichte dann bitte wie es weiter ging.


    konntest du die Software nicht daheim updaten? Und wenn nein, wird das Update nicht vor Ort sofort neu aufgespielt?


    edit: stimmt es dass man keine videos per wlan ansehen kann?? sprich youtube usw?? und kann man eigene töne als sms-ton einstellen? lese von kurzen sms-tönen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    hm das ist natürlich nicht so gut gelaufen! berichte dann bitte wie es weiter ging.


    konntest du die Software nicht daheim updaten? Und wenn nein, wird das Update nicht vor Ort sofort neu aufgespielt?


    edit: stimmt es dass man keine videos per wlan ansehen kann?? sprich youtube usw?? und kann man eigene töne als sms-ton einstellen? lese von kurzen sms-tönen? :confused:


    Ich weiss nicht, hatte ds Suite nicht installiert : D
    Müsste aber eigentlich gehen.


    Der Browser unterstützt soviel ich weiss Flash. Ja kann man, aber wie schon erwähnt immer die Music in den Sound Ornder stecken, da sie sonst nicht im Dateimanager angezeigt wird.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Kann man das Handy auch mit einem Stift Bedienen oder geht das nur mit dem Finger?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Kann man das Handy auch mit einem Stift Bedienen oder geht das nur mit dem Finger?


    Mit einem Stift geht es nicht! Es geht nur mit dem Finger.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • hallo.
    youtube geht nicht bei allen sw typen...ich z.b. habe sw V10o drauf und youtube läuft 1A...
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Kanns endlich wieder benutzen.
    Läuft soweit super, Akku wie gewohnt gut eigentlich, toller Sound, viel Speicher, Multitouch, mit Opera MObile super schnell, YouTube Videos werden teilweise schneller gepuffert als auf meinem PC :D

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!