[V] Acer Aspire 5550 Notebook in 14,1" - Centrino! VB 230€

• Hallo,

da ich gestern auf ein 13" Macbook umgestiegen bin, verkaufe ich nun mein altes Acer Aspire 5550 Notebook mit einem 14,1" Widescreen Display (kein Glossy!). Es handelt sich hierbei nicht um einen Atom Prozessor, sondern um ein Centrino CPU. Allerdings leidet das Notebook, wie fast alle Acer Geräte, unter dem Riss am Deckel (siehe Bilder!), diese sind nur Oberflächig auf dem Chassie, können jedoch durch einen anderen Deckel ersetzt werden, oder einfach so gelassen werden. Das Notebook ist ansonsten in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Das Notebook läuft perfekt mit Linux, ich benutze es seit dem Kauf mit Debian, auf Wunsch installiere ich ein frisches Linux Image der Wahl mit allen Treibern vor. Bei weiteren Fragen oder Bildern einfach melden.

Daten:
    Intel Centrino CPU 1,6Ghz
    512MB Ram (ggf. gegen Aufpreis 1,5GB)
    50GB HDD
    WLAN, 3x USB, 14,1" Display (non glossy!), DVD DL Brenner

Bilder:

Standort/Preis:
    Das Notebook kann in Neuss/Düsseldorf abgeholt werden. Am liebsten wäre mir auf Grund der bekannten Risse auf Displaydeckel einmal vorbei zu kommen und sich das Gerät in Ruhe anzugucken und auch zu testen.
    230€ VB

• Preis: 200€ VB
    Wird installiert auf Wunsch mit (natürlich originaler Lizenz):
    XP, Vista, Linux

Steht immer noch zum Verkauf. Evtl. auch Tausch gegen ein IPhone 2G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!