S: Iphone mit Vetrag

• Hallo,
    ich habe mich hier durchgelesen, und suche nach folgendem:

Iphone 8 GB oder Mehr
    ca. 50 Freiminuten in alle netze ( oder mehr)
    mind. 50 sms ( oder mehr)
    internetflat

Ich suche generel, nach guenstigeren Konditionen,
    Zusatzgaben ( schutzhuellen,laptops etc. was es halt dazu geben koennte)
    Ich wuerde vielleicht sogar 2 Veträge abschließen, um
    bessere Provisionen oder ähnliches zu verschaffe.

Bitte alle angebote per PN an mich
    Danke schonmal im vorraus
    Mfg Max

P.S:

"Hallo zusammen,

ein Iphone mit einem T-Mobile Vertrag wird euch hier keiner anbieten können bzw. dürfen!

Viele Grüße"

Auf meiner Suche, bin ich darauf gestoßen, jedoch hat es sich bis jetzt nicht
    fuer mich aufgeklärt..Bitte daher vielleicht auch um Aufklärung.

Sollte es gegen Regeln etc. verstoßen haben, bitte ich den Mod den Beitrag
    zu loeschen und mir ne PN zukommen zu lassen.
    danke

• Ein iPhone wirst Du hier von niemanden erhalten können...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Da es Seitens Apple / T-Mobile nicht erlaubt ist das iPhone im Internet zu vertreiben.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Das klingt logisch,
    ist jedoch die frage, warum tmobile stores nicht angebote ins internet setzen,
    und individuell z.b bei 2 verträgen, "offizielel"rabatte gewähren??
    ansonsten ist das Thema sinnlos und kann geloescht werden.
    Gruß Max

• Wie gesagt, weil das iPhone nicht im Internet verkauft werden darf, ausser im normalen T-Mobile Onlineshop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!