Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de

  • Mobilcom hat mich jetzt per Email informiert, dass die 100 Euro auf das richtige Mobilcom - Konto überwiesen werden.


    Habe mich dann schnell bei Mobilcom eingeloggt. Dort steht mein Guthabenkonto leider immer noch auf 0,- Euro, aber unter Rechnungen steht bei Kostenkontrolle nun eine Gutschrift in Höhe von 99, 96 Euro. (Wo sind die vier Cent?! :)
    Also alles in allem ist es positiv verlaufen.


    Trotzdem ist insgesamt der zusätzliche Aufwand, den ich durch twomobile hatte einfach lästig.


    Und die Tatsache, das sich Handygockel nicht an den Vertrag gehalten hatte ärgert einen, zumal ich vorher ca. 10 Leute noch für das Angebot geworben hatte. :mad:

  • Re: Re: Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D



    Ich meine ja nicht das Angebot, was Du angenommen hast, sondern das, auf das ich bestellt hatte.
    Habe ich auch im Betreff geschrieben:
    Zitat
    Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
    /Zitat

    BG
    benziner

  • Habe die T-Mobile Datenflat für 12,95 € abgeschlossen. Bis jetzt alles perfekt gelaufen. Professionelle Abwicklung und nette Leute dort.


    Bis jetzt kann ich die 100 Euro online noch nicht sehen. Bin mir aber sicher, dass das funktioniert.

  • Kommunikation sehr gut, Verträge alles was abgesprochen war.


    Beim Endgerät gab es einen Monat Verzögerung (die allerdings wohl auf den Hersteller zurückzuführen war).


    Alles in allem - sehr empfehlenswert! :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Alles bestens gelaufen


    Hab jetzt mein I8910. Hat alles super geklappt! Am Wochenende Vertragsunterlagen gemailt und am darauffolgenden Mittwoch das Handy erhalten. Vertrauen zahlt sich halt doch aus - schwarze Schafe gibt es in diesem Bereich ja genügend!
    Vielen Dank und großes Lob an twomobile!!!!

  • TOP!


    Ich muss mich anschließen. ;)


    Hab mein I8910 sehr schnell bekommen. Das einzige Manko ist die Informationspolitik. Man bekommt alles nur per Nachfrage. Vertragunterlagen, Bankverbindung, Sendungsnr.


    Aber trotzdem ein Lob für das gute Angebot und die schnelle Abwicklung.


    Bis auf die Informationspolitik. Weiter so :top:

  • Re: TOP!



    das scheint mir auch so...
    haette ich nicht schon 3 mal nachgefragt waere sicher noch kein status zu meiner bestellung gekommen...
    mal sehen wie es weiter geht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Kurzer Eindruck, auch wenn ich nichts bestellt habe:


    handygockel hat damit geworben, dass man einen Mobilcom Vario 50 nach 6 Monaten in einen Vario 30 umwandeln kann.
    Ich habe ihm gesagt, dass es meinem Mobilcom Kundencenter im Internet nach erst nach 12 Monaten möglich ist.


    handygockel wollte sich drum kümmern und dann Bescheid geben. Natürlich auch für alle "Käufer" interessant, die nach 6 Monaten wechseln möchten.


    handygockel hat sein Versprechen nicht eingehalten und entweder nicht nachgefragt oder sein Wissen für sich behalten (für den Fall, dass die Mobilcom Hotline 12 Monate gesagt hat ;) )


    Für mich ein No-Go, und genug Anlass dazu nicht mehr in seine Angebote reinzuschauen.


    Ich freue mich schon auf den Radau in dem Thread, wenn die Käufer von einem nicht möglichem Wechsel nach 6 Monaten reden ;)


    Link zum Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1


    Fazit:


    :flop:

  • ap0ll0


    Da bin ich auch gespannt ... ein bekannter hat auch so ein angebot abgeschlossen bei dem man nach 6 monaten in den 30er wechseln kann!


    Er und ich habe jeweils bei Mobilcom per email nachgefragt .... aber dort bekommt man auch keine antwort ... was ich sehr seltsam finde .... werde dann doch mal die hotline bemühen müssen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!