V: Blackberry Storm 9500

  • Ich biete hier im Auftrag meiner Kollegin einen Blackberry Storm 9500 an.
    Das Gerät wurde am 06.04. getauscht, Beleg liegt dabei!
    Originalrechnung des Erstgerätes war vom 19.01. und liegt natürlich auch dabei.


    Das Gerät hat oben und unten noch die Schutzfolie drauf.
    Frei für alle Netze aber natürlich ein Vodafone-Gerät, wie alle Storm.


    Lieferumfang:


    • Blackberry Storm 9500
    • SDHC Speicherkarte 4GB
    • Originaltasche BB
    • Netzladekabel
    • USB-Verbindungs- und -ladekabel
    • CD und Beschreibung
    • OVP


    Fotos hier!


    Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme aber das Gerät hat ja natürlich Herstellergarantie bzw. Gewährleistung von Vodafone.


    Hinweis, damit der geschätzte Käufer informiert ist:
    Das Gerät hat auf der linken Seite, am äusseren Rand des Display einen minimalen, bei normaler Haltung nicht sichtbaren Beckerer (Mini"kratzer") Dieser ist weder bei normaler Displaybeleuchtung noch bei normaler Haltung des Gerätes ersichtlich. Lediglich bei ausgeschaltetem Display und verkanteter Haltung des Gerätes gegen das Licht. Also eigentlich nicht vorhanden. Jedenfalls konnte ich ihn nicht im Foto einfangen.
    Ich erwähne es, um nachträglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Der Akkudeckel hat einen Hauch von wenigen Tagen Nutzung, unvermeidbar bei diesem Gerät!
    Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread!


    VB, inklusive Versand als Paket, Vorkasse oder Abholung MUC:
    245,- EUR

    Gruß
    ~Sonček~

  • Extra beim VF-Blackberry-Team nachgefragt, Gerät ist nicht registriert. Es sollte also keinerlei Probleme mit dem BB-Dienst in Fremdnetzen geben!
    Auf Wunsch installiere ich vor dem Versand noch die aktuelle, seit gestern freigegebene VF-Software (Firmware) des Storm.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!