Hallo,
verkaufe hier mein schwarzes MacBook 13" mit einer Intel Core Duo 2Ghz CPU, 2GB RAM und einer 80GB HDD.
Habe seit ca. einem Jahr (Juni 2008) das MacBook Air - seitdem war das MacBook nicht mehr in Gebrauch!
Kurz vorher (Mai 2008) wurde die Tastatur gewechelt, das MacBook hat also eine komplett neue Tastatur, ein neues Trackpad und auch die Handballenauflage ist jetzt nicht mehr in Gefahr demnächst zu brechen (Serienfehler bei den MacBooks).
Abgesehen vom Akku (dazu unten mehr) funktioniert das MacBook 1A und auch optisch ist es in einem sehr guten Zustand!
Zubehör:
- 2GB RAM mit Rechnungsnachweis über 220€
- Crumpler Tasche "The Gimp" im Wert von 33€
- Mini-DVI auf VGA Adapter im Wert von 19€
- Mini-DVI auf Video Adapter im Wert von 19€
- Mini-DVI auf DVI Adapter im Wert von 19€
Also Zubehör im Wert von über 300€!
Lieferumfang: schwarzes MacBook, 2GB RAM, Crumpler Tasche "The Gimp", 3x Mini-DVI Adapter, Netzteil, Verlängerungskabel für das Netzteil, Rechnungskopie vom MacBook und vom RAM, Installations-CDs.
Bezahlt habe ich für das MacBook 1390€, verkaufen tue ich es jetzt für 650€!
Das MacBook kann entweder bei mir abgeholt werden oder ich kann es als versichertes Paket verschicken, wobei ich die Versandkosten übernehmen würde.
Bei Interesse einfach eine PN an mich, oder anrufen unter der 0163-6912095.
Weitere Bilder sind auf Anfrage auch kein Problem!
Jetzt zum Akku: Da das MacBook sehr lange nicht mehr verwendet wurde, hat der Akku mittlerweile den Geist aufgegeben. Daher auch der günstige Preis!
Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten:
1) Einfach einen neuen Akku für 69€ kaufen - z.B. hier!
2) Der Akku ist von der Apple Rückruf-Aktion betroffen. Gilt zwar nur für 24 Monate, aber vielleicht kann man ja noch mit Apple verhandeln. Weitere Infos dazu gibt es hier!
3) Gibt es einige Tricks, wie man einen Akku wieder zum Laufen bekommen kann (Tiefkühlfach etc.) Vielleicht einfach mal dazu googlen.
Nach über 2 Jahren hat ein Akku allerdings eh nicht mehr die Leistung, von daher wäre eh demnächst ein neuer Akku fällig gewesen.
Am Netzteil funktioniert das MacBook natürlich völlig problemlos!
An einem Tausch bin ich nicht interessiert. ![]()