Nokia E51 White Steel OVP / Garantie / 4GB

• Ich biete hier mein Nokia E51 in der Farbe White Steel. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und hat weder ein Branding und noch einen Sim- oder Netlock. Das E51 war mein privates Zweithandy und wurde selten und sehr pfleglich benutzt. Das Handy wurde am 18.04.2008 erworben, die Rechnung liegt natürlich bei.

Lieferumfang:

Nokia E51 in OVP mit Ladekabel, Datenkabel, Akku, Stereoheadset, Anleitung, Software, 4GB MicroSD mit Adapter auf SD, originales Autoladekabel.

Preis: 129€

Ich würde das Gerät auch gerne gegen ein P1i oder 8800 classic. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.

Der Preis ist verhandelbar und versteht sich exkl. Versand. Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 24mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!