O2 Internet-Flat (Active-Data + Internet-Pack L) nur 21,25 Euro (10GB) + TOP

• Ich biete ein O2 Active-Data + Internet-Pack-L für nur 21,25 Euro im Monat zur Vertragsübernahme an. Dieser Tarif ist super geeignet für Dauer-Surfer, da dieser noch einer der alten Tarife von O2 ist mit einer Datenbegrenzung von 10GB. Eine Internet-Flat mit 10GB Begrenzung (Flatrate) ist nicht mehr zu kriegen.

Wenn man nun einen Active-Data + Internet-Pack-L bei O2 abschließt, hat man eine Datenbegrenzung von 5 GB. Kommt man über die 5 GB hinaus, so wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.

Der oben genannte Tarif setzt eine Vertragsübernahme voraus! Der Vertrag hat noch eine Restlaufzeit bis zum 09.02.2011. Die Gebühren für die Vertragsübernahme werde ich selbstverständlich übernehmen.

Ablauf: Bei Intersse schicken Sie mir eine Nachricht, und ich werde Ihnen umgehend per E-Mail ein Vertragsübernahmeformular zukommen lassen. Dieses füllen Sie vollständig aus, und leiten dieses mit einer Kopie Ihres Personalausweises / Reisepasses + EC-Karte an O2 weiter. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird der Tarif an Sie übergeben!

Noch Fragen...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!