Arena Kontakte importieren .csv

  • Hi, ich krieg hier gleich nen Schreikrampf. Seit 3 Stunden probier ich die Kontakte von meinem Nokia auf das LG Arena zu kopieren. Weder über Kabel noch über Bluetooth gehts, ich könnte durchdrehen. Die Datei lässt sich über BT zwar ans handy schicken aber es weiss nichts damit anzufangen. Die PC-Suite schiesst sich laufend ab wenn ichs importieren will. Folgende Fehlermeldung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: ContactMgr.exe
    Anwendungsversion: 2.0.0.30
    Anwendungszeitstempel: 49ebd697
    Fehlermodulname: kernel32.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18215
    Fehlermodulzeitstempel: 49953395
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0004bddd
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 2e37
    Zusatzinformation 2: f22bb52309b237589526a3738800e980
    Zusatzinformation 3: 162e
    Zusatzinformation 4: 577b557ee2be4fe70edccfe79b8ce3c5


    Ich hau den Mist gleich an die Wand!

  • Ich hab zwar kein Arena, aber wenn alle Stricke reißen: Snychronisiere Dein Nokia mit Outlook (das sollte ja keinerlei Probleme geben bei einer csv-Datein) und anschließend Dein Outlook mit dem Arena. So sollten sogar Deine Termine, Notizen etc. mit übertragen werden.

  • Mail- Kalenderdatensync


    Bin gerade am Überlegen, den Mail-Client auf dem PC zu wechseln.


    Wollte eigentlich zu Mozilla Thunderbird/Lightning wechseln - Weiß jemand, ob ich dessen Mail- und Kalender-Daten später jemals mit dem Arena synchronisieren kann?


    Bzw. welche Formate unterstützt denn die LG-PC-Suite bzw. das Arena???


    Grüße


    Spider50

  • Re: Arena Kontakte importieren .csv HILFE!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Skitchy

    Ich hau den Mist gleich an die Wand!


    Wieso? So etwas geht am besten via Outlook. Gewoehn Dich daran. Alles andere ist nur Murks, vor allem wenn man mehrere Infos zu einem Kontakt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!