Mai-Konditionen + Mai-Angebote

• Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    Hallo Handybund,

ich bin sehr an dem Angebot interessiert.
    Nun ist es so, dass mein derzeitiger Vertrag in ca. 8 Wochen ausläuft (Vodafone) - die Rufnummer würde ich allerdings gerne beibehalten. Welche Fristen sind einzuhalten für eine Rufnummernmitnahme bzw. wie lange gibt es das Angebot mit dem Panasonic TX-P42X10E noch bei dir?

Eine Rufnummermitnahme ist bis 1 Monat nach Vertragsablauf möglich.
    Allerdings müßte dein jetztiger Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen worden sein um deine Nummer mit in den neuen Vertrag nehmen zu können. Solltest du deinen Vertrag bei Vodafone Mobilcom abgeschlossen haben, können wir keine Rufnummerportierung vornehmen.
    Das Angebot für den Panasonic gilt solange der Vorrat reicht :)

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Genau Netbooks wie das Asus EEE 1000 oder das Samsung NC10 wären wohl für einige sehr interessant.

Gruß

Den Asus als auch den Samsung Nc10 gibt es jeweils mit einem Vario 50 Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Den Asus als auch den Samsung Nc10 gibt es jeweils mit einem Vario 50 Vertrag.

Ohne Auszahlung sehe ich das richtig ??

Bzgl. des Asus, welchen Farben wären da lieferbar und bzgl. des NC10 welche Farben aber auch welche ausführungen mit UMTS oder mit BT oder ohne beides ??

Freue mich über Rückinfo

Gruß

• Also Auszahlung bedeutet ja, dass du von uns Geld bekommst. Bei dem Angebot können wir leider keine Auszahlung dazu geben. Aber auch keine Zuzahlung:)
    Den Asus gibts in weiß ohne UMTS, mit BT, Betreibssystem Xp Home Edition .
    Bzgl. des NC10 gibts gleich nochmal die Daten...einen Moment

• Re: Mai-Konditionen + Mai-Angebote

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    -->Runterstufung nach 6 Monaten auf nur 9,95€(einmalige Runterstufungsgebüher 14,95/Vertrag)

Auf welchen Tarif wird denn runtergestuft? Vario 30?

Gibt es da nicht eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 €/Mon.?

• Re: Re: Mai-Konditionen + Mai-Angebote

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Auf welchen Tarif wird denn runtergestuft? Vario 30?

Gibt es da nicht eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 €/Mon.?

ja auf Varion 30, ja gibt es, aber nur wenn man 3 Monate nicht min. 1x telefoniert

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Wäre beim Asus EEE 1000H zuzahlungsfrei ? Oder wäre sogar noch eine Auszahlung möglich ?

bei dem Asus Eee1000H ist gibt es keine Zuzahlung, aber auch keine Auszahlung :)

• Ah Ok. Noch eine Frage wäre der Asus EEE 1000 HE bzw. der Asus EEE 1000H Go auch zuzahlungsfrei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!