Erfahrungen mit GoogaSync?

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Edit: muss das Programm für einen regelmässigen Sync geöffnet bleiben oder läuft es im Hintergrund auch wenn es im Task-Manager nicht mehr zu sehen ist?

Du kannst im Programm einstellen, ob automatisch, und falls ja, wie häufig synchronisiert werden soll. Ich habe bei mir eine automatische Synchronisation alle 12 Stunden eingestellt. Das läuft dann automatisch ab, ohne dass GoogaSync im Hintergrund geöffnet werden muss.

P.S. Es gibt eine 14-tägige kostenlose Testversion, die du vorher ausprobieren kannst:
    http://googasync.com/

• Klar, die Einstellungen hatte ich bereits vorgenommen. Nur leider wurde innerhalb der letzten ca. 70 Minuten nicht synchronisiert, aber das lag wohl eher an meiner Dummheit, da ich 2 anstatt 1 Stunde als Intervall festgelegt hatte. Mal schauen ob in 60 Minuten der Termin auf meinem Home-Screen auftaucht.

Edit: die Test-Phase habe ich gestern begonnen. :)

Edit2: anscheinend wird jeweils zur vollen Stunde synchronisiert, denn der Termin ist bereits jetzt auf meinem Home-Screen zu sehen. :)

• Vor ein paar Tagen wurde Version 2.3.0 veröffentlicht, mit der man jetzt auch Termine in "andere" Google-Kalender eintragen kann. Einfach "[name_des_anderen_kalenders] hier_text" als Betreff im Handy-Kalender eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!