BASE 2 Classic für nur 1,50€ Monatlich (nur im ersten Jahr!!!) inkl. SMS Flat

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Hallo

ja natürlich! Aber damit sichert man sich den Rabatt und bekommt noch eine zusätzlichen Goodie (Auszahlung, Handy usw.)

...und günstiger wird es betimmt nicht :D

Trotzdem hat man nach der Verlängerung im letzten Jahr die 15€ GG, das lässt sich zwar durch VVL rauszögern aber drumherum kommt man nicht.

• Hmm, vielleicht verstehst du wirklich nicht, was an deinen letzten zwei Angeboten (zusätzlich zu den versteckten Details) auszusetzen ist.

Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Wenn man verlängert dann kommt es wieder runter auf 10€ bzw. 8,50€ und das für den Rest der laufzeit.....und dafür bekommt man dann auch was (Handy, Auszahlung usw.)

Erstens verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit bei Buchung des Treue-Vorteils um weitere 24 Monate in Anschluss an die ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Treuevorteil verlängert sich aber nur 24 Monate (also Monat 13-37). Wenn ich danach nicht verlängern will, zahle ich die letzten 12 Monate 5 Euro mehr.

Zweitens will sich hier wohl kaum einer 48 Monate binden, um weiterhin den Treuevorteil zu bekommen. Vor allem nicht, weil du bei Verlängerung des Vertrages sicherlich nicht wieder so viel wie beim Neuvertrag auszahlen wirst ;)

• hi

ich weiß das mit den treue Vorteil etwas schwer zu verstehen und zu akzeptieren ist.

Das Eplus/BASE diesen treue Vorteil eingerichtet hat können die Händler nichts.
    Aber dadurch ist es etwas günstiger geworden und in der Regel hat wie schon gesagt jeder ein handy und das für längere zeit.

Was man nach einem Jahr auszahlen kann, kann bestimmt keiner sagen aber es wird dann trotzdem günstiger als 10€ monatlich Effektiv inkl. Treue Vorteil!

Und dann geht nach 2 Jahre das Spiel weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!