2x BASE mit günstiger effektiver Monatsgebühr gesucht

• Guten Morgen,

wo gibt es derzeit wirklich seriöse BASE-Angebote mit monatlicher (effektiver) "Dumping"-Grundgebühr?

Meine Freundin und ich wollen jeweils einen Base-Vertrag abschließen, mit dem wir in's BASE- & Festnetz kostenlos telefonieren können, SMS sind nicht wichtig.

Es tummeln sich im Forum Angebote um die 4,- €, allerdings teilweise wohl mit Fallstricken und/oder dubiosen Providern.

Zusammengefasst: / Gesucht wird:

2x BASE - Vertrag mit effektiv günstiger Grundgebühr (jeweils ohne Handy)
    Bitte konkrete Zahlen ohne "Treuevorteil" und "wenn ihr verlängert, dann"...

Die Verträge sollen zwei Jahre laufen, nicht mehr und nicht weniger - also keine wilden Rechen-Szenarien, DANKE!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,

schau doch mal bitte hier, den BASE 2 Classic.

http://www.ashop.tv/base_tarif…ife.netz_id.5.html?bid=tt

Wenn du zwei abschließt bekommst du zum mtl. Grundpreis je Karte noch mal 5 EUR Bring mit Vorteil!

Falls Berechtigung besteht natürlich auch Code25!

Je Vertrag könnten wir einmalig 240,- € Auszahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

wie wäre es mit dem Base 2 +60 Debitel Vertrag.

Grundgebühr/Monat: 25€
    Rabatt auf die Grundgebühr: 50% für die Laufzeit von 24 Monaten.
    Anschlußgebühr zahlen wir zurück +50€ Cash.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!