Vertragsangebote für 299 versch. Handys

• Bei Preistipp.de findet Ihr nach aktuellem Stand 299 Mobilfunkgeräte und über 93000 Vertragsangebote also im Durchschnitt für jedes Gerät mehr als 300 passende Verträge.

Viel Spass beim Stöbern

Preistipp.de - Euer unabhängiger Online- und Offline-Preisvergleich.

• über google komme ich auch zu 50.000 Sonnenbrillen.

Weniger ist manchmal mehr ;)

• Prinzipiell läuft es hier so, dass Anbieter einzelne Verträge mit Handy etc anbieten und nicht auf deren Webseite verweisen. Ansonsten könnte sich ja jeder Handyhändler hier hinstellen und auf seine Webseite verweisen.
    Das ist aber nicht der Sinn und sollte, etwas Eigeninitiative vorausgesetzt, auch klar sein.

Edit: Die Seite macht ja Preisvergleiche, hatte nicht richtig hingeschaut. Meine Kritik bleibt (abgeschwächt) bestehen und ich werfe mal das Wort Alleinstellungsmerkmal in den Raum :D

• Wie sind hier im Bereich "Gewerbliche Angebote & Gesuche". Da sind Preissuchmaschinen doch halbwegs richtig aufgehoben. Und wenn eine solche auch noch Bezug zu Telefon-Treff hat, ist doch super!

Viele der TT-Händler (talkthisway, logitel, handytick, ...) sind in der Preissuchmaschine enthalten, so dass eine Suche mit dieser Seite den ein oder anderen Thread "Ich such das Nokia XYZ mit günstigem Vertrag" verhindern könnte.

Wenn jetzt noch die monatliche GG angezeigt werden würde, wäre es natürlich noch besser.

Schön wäre auch, wenn alles klappen würden :D
    Ein Klick auf Info neben einem Händlerlogo liefert:

Ein Klick auf Flyer liefert

Code
    Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.

Weiterleitung gehen auf den falschen Vertrag etc.

Natürlich wird es aber die TT-Sonderkonditionen nicht ersetzen können, da diese ja nicht immer online verfügbar sind.

edit zu goye's edit: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!