Problem: T68i Bluetooth GPRS Internetverbindung

• Hallo und Moin Moin,

Ich hab ein Problem mit der Einstellung einer GPRS Internet-Verbindung mit meinem T68 und einem Laptop.

Nachdem ich die Suchfunktion im Forum aufs heftigste benutzt habe, aber leider nicht fuendig wurde, also hier mein Problem.

Ich benutze den Acer BT 500 mit der Widcomm 1.2.1(glaube ich), und versuche eine DFü Verbindung einzurichten.
    Als erstes ist mir aufgefallen, das die Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und T68 immer wieder automatisch abricht und wieder angeht,

Und wenn ich dann den Ericsson DFÜ Configurator starte, wird das Telefon meist gar nicht erst erkannt. Wenn es dann mal kurzzeitig erkannt wird, komme ich gerade mal bis kurz vors auslesen der GPRS Daten aus dem Handy.

Dann gibts aber immer sofort eine Fehlermeldung: "Nicht genug Resourcen, bitte zuerst andere Programme beenden", ich kann dann weder Manuell die Daten eingeben, noch kann ich sie auslesen.

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, eine Neuinstallation der Software, aber immer wieder dasselbe. Als Bluetooth Verbindung im Configurator steht da immer Sonz Ericsson Bluetooth Modem(TM), aber die Bluetooth verbindung heisst bei mir eigentlich anders. Ich komme echt nicht weiter.

Dabei will ich doch die Bluetooth Verbindung bloß für eine GPRS Internet Sitzung verwenden. Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Verbindung einzurichten?

Kann da eventuell jemand weiterhelfen, ich bin wirklich für jeden Tip Dankbar

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!