2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• Wer keine CallYa Karte möchte, sollte bitte auch nicht an einem CallYa Gewinnspiel teilnehmen!
    Es besteht auch die Möglichkeit die CallYa Karte jederzeit über Vodafone wieder deaktivieren zu lassen.

Wer ein defektes Gerät erhalten haben sollte kann sich gerne an uns wenden (Bitte bei Geräten aus Gewinnspielen nur per E-Mail an gewinnspiel@deltatecc.com - nicht über sonstige Kontaktwege!).

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Es besteht auch die Möglichkeit die CallYa Karte jederzeit über Vodafone wieder deaktivieren zu lassen.
    [/QUOTE]

Es wär mal schön, wenn man die genauen Kontaktdaten von VF für die Callya´s hat. Hatte mal ein Kündigungsfax geschickt, mit dem verzicht auf das Restguthaben. Leider keine Reaktion.

MfG

HH

• Bin gespannt, wann sich hier der erste meldet, der behauptet, zur Teilnahme an dem Gewinnspiel gezwungen worden zu sein... :gpaul:

Auf jeden Fall ist heute auch ein Packerl bei mir angekommen, besten Dank deltatecc! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Wir sind leer ausgegangen. Aber trotzdem danke :) .

Heute vielleicht.;-)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3657423#post3657423

Bis alle Gewinner Gluecklich sind kann es bis in die naechste Woche dauern.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hab zwar noch keins bekommen, aber dennoch bedanke ich mich ganz herzlichst für das Gewinnspiel. Ich habe in dem vorrigen Gewinnspiel 2 Handys bekommen.
    Danke an Deltatecc das er hier an uns immer denkt.

Leeve Lück, ich wünsche euch jetzt schon mal nen schönes Wochenende und frohe Pfingsten und hoffe dat ihr jecken dat herrliche Wetter genießen könnt. Ich zumindest werde dat Wetter hoffentlich in vollen Zügen genießen.
    Macht et jot und lass uns ein wenig weniger meckern :D .
    Grüsse aus der wunderwunder schönen Stadt Köln euer ecolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!