Meine Mutter ist über 15 Jahre E-plus-Kunde und hat Ende letzten Jahres einen Vertragswechsel (von Time & More 100 auf Time & More 50,) vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Handy einwandfrei und hat das Angebot ein neues Handy dazu zu "kaufen" abgelehnt. Nun ist ihr Handy aber so verschlissen, dass es oft einfriert und der gleichen. (Ist ja jetzt 3 Jahre alt.) sie braucht also eigentlich nur ein neues Handy.
Vor einigen Tagen bot man ihr beim E-plus-Service, da sie ja Stammkundin ist, das Sony Ericsson T303 für 100,00 € an (Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, da dieses nun wirklich kein angemessenes Angebot darstellte, da es viel günstiger zu haben ist.)
Ich würde mir gern ein Angebot einholen:
die aufgeführten Handys
1. mit Abschluss einer Partnerkarte oder Zehnsation oder so etwas, wo man im Monat zwischen 5-10 € zahlt und diese dann auch abtelefonieren kann (und sozusagen keine weiteren Kosten anfallen)
a) Nokia 5310 weiß
b) Nokia 6600 fold pink
c) Nokia 6600 slide pink
Ich danke Ihnen im Voraus und würde mich über ie zukünftige Korrespondenz freuen. Über eine schnelle Rückantwort wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Noxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!