Eurovision Songcontest 2009

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Boar. Wie hasse ich das, dass praktisch in jedem Song der letzte Refrain eine Oktave höher gesungen wird... Musikalisches standardelement. Furchtbar

Armenien: auch da wieder...

• Bei den bisher eher durchschnittlichen Leistungen und der Rückkehr der Jurywertungen (wenn auch nur teilweise) sehe ich Deutschland gar nicht so weit hinten. Denn die Nummer ist zumindest handwerklich gut gemacht - entscheidend wird halt wie der Auftritt gelingt.

• auf jeden Fall lerne ich heut wieder mal: Musik aus den 90er Jahren zählt heutzutage zu Schlager... :D

• Die ist auf alle Fälle mal süß ;-) Aber irgendwoher kenn ich den Song

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Island hat mir gut gefallen - die Sängerin meine ich :D Aber der Song war auch ok.

Azerbaijan bietet einen eingängigen Popsong, die Optik stimmt - sehe ich bisher auch vorne.

Der Grieche ist zu viel Poser...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also wenn das so weiter geht, denke ich das wir besser abschneiden als voriges Jahr. :D
    Bis jetzt hat mich noch kein Song vom Hocker gerissen.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!