C 702 - Wie Cover wieder sauber bekommen ?

• Ich hab seit einiger Zeit das C702 in Türkis. Es wurde immer in einer " Handy -Socke " von Nokia aufbewahrt. Nun habe ich die Tage mal bemerkt, wie sehr die Ober- und Unterschale verdrecken :mad:

Essig und Fensterklar schaffen nix und mit scharfer Zeugs traue ich mich nicht dran.

Hab Ihr Vorschläge ?

Hier mal 2 Bilder Pic1 und Pic2

Besten Dank im Voraus

LG

der Jörch

• Bei Kunststoff mit Schmutz oder Aufkleberresten gehe ich üblicherweise mit Alkohol ran. Irgendwas um die 40% (nichts Hochprozentiges, da evtl. zu aggressiv). Erst mal an einer unauffälligen Stelle testen, z.B. Akkudeckel innen, wenn's am nächsten Tag keine Auffälligkeiten gibt, sollte es funktionieren.

Würde dafür aber möglichst das Cover runternehmen, wenn die Tasten oder sonstwas aus einem weicheren, gummiartigen Material sind, da sollte man etwas aufpassen, dito bei Aufschriften. Nach dem Säubern mit Alkohol nochmal mit warmen Wasser abwaschen.

• Ich hab mal Eure Tipps ausprobiert, Danke auch dafür :top:

Aber nichts von allen klappt :(

Da ich das Handy immer in einer Handy Socke habe, gehe ich mal davon aus, das dieses Teil sich wohl nicht mit der Oberschale verträgt. Naja, ich werds jetzt so lassen, ist sowieso das Baustellen Handy ;)

Trotzdem nochmals Danke

LG

der Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!