Schade, durch die 9ct und Taktung uninteressant für meine Bedürfnisse. Auch der Proxy ist ein Ausschlusskriterium für Vodafone
von Vodafone CallYa Compact zu JA!Mobil oder Simyo
-
-
-
Umbuchen von Guthaben: Callya Compact zu 5/15
Zur Zeit ist meine Callya 5/15 die aktivste Karte und benötigte Guthaben, während meine Compact noch genug davon hatte.
Bei dem nun schon etwas betagteren Callya Compact (5 Cent Vodafone-interner Minutenpreis, Mailboxabfrage kostenlos, angenehme Taktung) ist keine direkte Teilnahme am Callnow-Transfer möglich, bei Callya 5/15 wäre es dagegen schon machbar.
Vor einigen Tagen schrieb ich deswegen an Vodafone eine Email in der Hoffnung das dort "festliegende" Guthaben loseisen und umbuchen zu können.
Heute bekam ich positiven Bescheid:
- das gesamte Guthaben wurde transferiert,
- die abgebende Karte bleibt weiter aktiv,
- und es fiel keine Servicegebühr an obwohl ich mich für eine Servicegebühr vorab einverstanden erklärt hatte.Was ich interessant fände, aber zur Zeit nicht testen kann weil mein UMTS-Stick defekt ist: kann man mit Callya-Compact auch Websessions nutzen? (auch wenn bekanntermaßen nur GSM/EDGE nutzbar wäre da Compact von UMTS ausgeschlossen).
Gibt es die Websessions überhaupt noch? Es schwirren ja soviel neue Tarife herum.
PS: habe diesen Thread genommen auch wenn er genau genommen nicht ganz passt. Callya Compact ist aber nicht neu erhältlich von daher schiens mir so sinnvoller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!