[B] XDA Orbit 2

• Hallo zusammen,

biete hiermit ein XDA Orbit 2 an. Rechnungsdatum 10.01.2008. Lief wie eine 1, jedoch hab ich mich nach langer Zeit für ein Sony entschiedene :)
    Display ist natürlich kratzerfrei, da die Original Displayfolie immer noch drauf ist. Als OS dient das M-Amine 6.1

Lieferumfang:
    - Orbit 2
    - KFZ-Halterung + Ladekabel
    - 1GB M-SD Karte
    - TomTom 6 CD (DACH)
    - Handbuch
    - Rechnung
    - Gürteltasche
    - Leder(?) / Samt-Tasche (weiss grad nicht, was für ein Stoff das ist)

Zu TomTom: habe leider den Lizenzsticker verloren, hatte jedoch damals die Serial in mein TomTom-Profil auf deren Homepage gesichert, wo er immer noch einsehbar ist. Entweder der Account ist euch, oder ich schicke euch nen Screenshot der Lizenz.

VB ist 200€, aber natürlich nicht das Ende aller Tage. Versicherter Versand ist selbstverständlich, alternativ Abholung in PLZ40882 / Raum Düsseldorf / Ratingen / Mettman möglich.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.
    PS: Screenshots gibts natürlich auch, einfach fragen :)
    PPS: da ich Privatperson bin, keine Garantie und keine Erstattung, aber das Gerät ist ja top ;)

• Wirklich wirklich keiner Interesse? :(

Sollte sich diese Woche keiner melden, muss ich es wohl oder übel in die Bucht schmeissen. Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!