Asus EEE PC 701 4G mit Windows XP (NRW)

• Habe hier ein weißes Asus EEE PC 701 4G mit Windows XP drauf.
    OVP & Co ist alles vorhanden.

Ich habe es vor ca. 3 Wochen von Logitel einen Asus EEE PC mit Handyvertrag gekauft, da ich für meinen England-Urlaub VoiP nutzen wollte. Das Gerät ist also in einem top Zustand und auch nur 1 Woche lang während des Urlaubes benutzt wurden. Zu beachten ist lediglich, dass die Tastaturlayout etwas anders ist (es sind jedoch alle Werte, Umlaute, Buchstaben vorhanden):

Rechnungskopie wird beigelegt.

Wer Fragen zu den Details des Netbooks hat, sollte sich vorher bei Amazon oder ebay informieren.

Preis: 170 Eur / KEIN TAUSCH / ABHOLUNG: ja, Bonn

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ALternativ erhöhe ich den Preis auf 250 Eur und lege noch was Nettes bei:

Dafür lege ich zusätzlich einen Xbox HD Player (welches auch gleichzeitig für den EEE benutzt werden kann) und eine 40GB 2,5" Festplatte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!