Probleme beim Reparaturauftrag

• Ich glaube kaum das im Apple Store München Ausländische iPhones verkauft werden...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ich weiß auch nicht ob die dort verkauft werden, sie meinte am Telefon nur, dass das denen dort wohl egal wäre, ob man ein ausländisches iPhone hat oder nicht.

Werde das aber noch abklären und euch dann Bescheid geben!

• Es besteht leider keine Hoffnung. Ausländische Geräte, also alle freien iPhones, haben in Deutschland keine Garantie. Um das zu klären habe ich gestern 40 min mit Apple Care telefoniert. Auch mein Apple Care Protection Plan ist nicht gültig, da ich ein polnisches Gerät habe (ob in Deutschland gekauft spielt keine Rolle) und es in Polen keinen ACPP gibt.

iPhone 4 32 GB

• eigentlich darf auch kein deutscher applecare rollout key erfolgreich bei apple registriert werden.

Ist ja auch nicht die feine Art...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wegen Apple Care habe ich auch gefragt und da meinte sie auch, dass das nur in dem Land gilt, wo das iPhone her kommt.

Ich rufe ja sowieso nochmal an bei Apple Care um einen Termin auszumachen, dann werde ich mal schauen.

Ansonsten muss ich mal gucken wie ich das mache, weil eine Adresse habe ich nich in Italien.

Grüße

• Ich werde erst nochmal bei Apple Care anrufen und wenn das klappt zum Apple Store nach München fahren.

Wenn das nicht klappen sollte, muss ich schauen was ich mache. Hab ja die Rechnung von dem Typ bei eBay erhalten. Theoretisch müsste ich also den Händler in Italien anrufen und ihm das Gerät zuschicken oder dort mal vorbeifahren, sind ja bloß 400km :D

• Iphone Reparatur

Hi,

mal ne grundsätzliche Frage an die,die ihr Iphone zur Rep. zu Apple geschickt haben:

Wurden eure Geräte repariert oder ausgetauscht?

Oder wird Grundsätzlich immer getauscht??

gruss tommy

Edit: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread,ansonsten bitte verschieben! :)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Also ich bin ganz zufrieden!!! Mein iPhone wurde gestern abgeholt(15uhr angerufen und um 16uhr stand ups schon vor der tür)^^ einfach genial!Denke mal das ich heute bzw morgen mein neues phone bekomme,was ich nach herzenlust testen werde.......weil ein swap gerät will ich nicht!!wenn der stummschalter mal wieder abbrechen sollte wirds halt wieder eingeschickt.......usw.......

kann nicht sein das nach 20 oder 30 mal insgesamt der schalter einfach abbricht.....es ist wirklich ein geiles handy, aber die quali ist echt fragwürdig.

und zum thema: einfach anrufen,die können dir am besten und schnellsten helfen.

und maria das habe ich dir schon oft gesagt! wieso bewirbst du dich nicht als mod?dann kannste ganzen tag auf die suche verweisen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!