Gibt es eine Chance eine Free Pay as you go Karte aus Uk zu bestellen also umsonst

• Hi Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit aus UK eine Pay as you go Karte für umsonst zu bestellen?

schöne Grüße an euch

• Umsonst nicht, aber wenn dir GBP 0,99 nicht zuviel sind:

Auf ebay nach Artikelnummer 110387253617 suchen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• saintsimon
    Hast du Erfahrung mit dieser Karte?

so wie sich das liest:

Zitat

Buy a Lebara Mobile Starter Pack and a credit voucher from your local shop. Store finder Place your Lebara Mobile SIM card into your mobile phone and turn it on – no need to dial a number to activate your SIM. Follow the instructions on your top-up voucher to activate your call credit instantly. Make your first call – it’s that easy!

... muss man zusammen mit den 99 Pence für die SIM-Karte auch einen AUflade-Voucher kaufen um die Karte überhaupt aktiviert zu bekommen. Somit bleibt es nicht bei 0,99 Pfund zum Einstieg.

Oder überseh ich da was?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Das siehst Du schon richtig, aber nach vorhandenem Guthaben wurde ja nicht gefragt. :D

Hab mir mal spasseshalber eine Bestellt. Werde irgendwann bei Bedarf mal ein Aktivierungsversuch mit KK versuchen. UK-Kreditkarten werden für Aufladung vorausgesetzt, aber über neteller.com gibts ne fast kostenlose Net+ Prepaid-Mastercard (zu meiner absoluten Überraschung ist sie geprägt, nicht nur bedruckt).

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hi nochmal,

ich habe in den letzten Wochen bei allen UK-Mobilfunkanbieter versucht eine free Pay as you go Karte zu bestellen.

Und heute kamen welche(2Stk.) von T-Mobile Uk an- also völlig kostenlos. In England bekommt man bei fast jedem Anbieter eine bis vier Karten umsonst.

Das übliche Problem halt- man braucht eine Adresse in UK. Auf der T-Mobile Homepage und evtl, auf der Seite von Orange kann man das umgehen.

Hauptsache eine engl. PlZ angeben- den Rest mit Deiner Str. / PLZ sowie Germany ausfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!