Hi Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit aus UK eine Pay as you go Karte für umsonst zu bestellen?
schöne Grüße an euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit aus UK eine Pay as you go Karte für umsonst zu bestellen?
schöne Grüße an euch
Umsonst nicht, aber wenn dir GBP 0,99 nicht zuviel sind:
Auf ebay nach Artikelnummer 110387253617 suchen.
saintsimon
Hast du Erfahrung mit dieser Karte?
so wie sich das liest:
ZitatBuy a Lebara Mobile Starter Pack and a credit voucher from your local shop. Store finder Place your Lebara Mobile SIM card into your mobile phone and turn it on – no need to dial a number to activate your SIM. Follow the instructions on your top-up voucher to activate your call credit instantly. Make your first call – it’s that easy!
... muss man zusammen mit den 99 Pence für die SIM-Karte auch einen AUflade-Voucher kaufen um die Karte überhaupt aktiviert zu bekommen. Somit bleibt es nicht bei 0,99 Pfund zum Einstieg.
Oder überseh ich da was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
saintsimon
Hast du Erfahrung mit dieser Karte?
so wie sich das liest:
... muss man zusammen mit den 99 Pence für die SIM-Karte auch einen AUflade-Voucher kaufen um die Karte überhaupt aktiviert zu bekommen. Somit bleibt es nicht bei 0,99 Pfund zum Einstieg.
Oder überseh ich da was?
Das siehst Du schon richtig, aber nach vorhandenem Guthaben wurde ja nicht gefragt. ![]()
Hab mir mal spasseshalber eine Bestellt. Werde irgendwann bei Bedarf mal ein Aktivierungsversuch mit KK versuchen. UK-Kreditkarten werden für Aufladung vorausgesetzt, aber über neteller.com gibts ne fast kostenlose Net+ Prepaid-Mastercard (zu meiner absoluten Überraschung ist sie geprägt, nicht nur bedruckt).
Hi nochmal,
ich habe in den letzten Wochen bei allen UK-Mobilfunkanbieter versucht eine free Pay as you go Karte zu bestellen.
Und heute kamen welche(2Stk.) von T-Mobile Uk an- also völlig kostenlos. In England bekommt man bei fast jedem Anbieter eine bis vier Karten umsonst.
Das übliche Problem halt- man braucht eine Adresse in UK. Auf der T-Mobile Homepage und evtl, auf der Seite von Orange kann man das umgehen.
Hauptsache eine engl. PlZ angeben- den Rest mit Deiner Str. / PLZ sowie Germany ausfüllen.
achso einfach bei google eintippen free pay as you go card da kommen genug Treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!