LG KM900 + VF SF WE 9,95 + begrenzte Anzahl

• Hallo Telefontreffer ;)

Ein kleines, auf 5 Geräte begrenztes Angebot:

1 x KM 900 Arena VF-Gerät
    1 x Vodafone SuperFlat Wochenende (9,95€/Monat)
    = 69,00€

AG frei
    Versand frei

Mehrwert: Gesamtkosten auf 24 Monate = 307,80€. Das Gerät kostet beim günstigsten Preissuchmaschine.de Anbieter 297,00€ = 10€ Diffrenz. Der Mehrwert ergibt sich aus dem Tarif, d.h. man bekommt das Handy zum fast selben Preis finanziert, und kann dabei noch die Vorteile der SuperFlat WE nutzen:

- Wochenend-Flat ins dt. Vodafone-Netz
    - Wochenend-Flat ins dt. Festnetz

Das ganze kann hier bestellt werden: http://www.boehm-shop.de . Ein kleines, so oft gefordertes "bonbon" bekommen TT Mitglieder 5 kleine Tüten Gumminbärchen mit ins Paket gelegt + einen 10 Euro Gutschein für den nächsten Kauf im Shop.

Allgemeinen Fragen, natürlich hier stellen, oder im LiveSupport des Shops. Ggf. auch per PN.

bis dahin

• Top Angebot! :top:

was für Gummibärchen legt Ihr bei ?

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Danke für das Lob ;-) Wir legen wahlweise Tüten von Haribo, T-Mobile oder T-Home gebranded, ohne Lock bei. Leider haben wir nur kleine "Tütchen". Auf Bedarf kann aber auch "umgefüllt" werden :D

• Zitat

Original geschrieben von boehmOnlinestore
    wahlweise Tüten von Haribo, T-Mobile oder T-Home gebranded, ohne Lock bei.

wie geil :D:D:D

Schön zu sehen, dass hier auch mal Platz für Humor ist :p

Für Superflat hab ich leider keine Verwendung, aber ich warte noch auf ein unschlagbares Angebot für ein surf-sofort-paket ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Wünsche haben wir glaub ich viele :D

Ich denke, aktuell gibt es hier einige, die mit dem Gedanken spielen.
    Die Rahmenbedingungen müssen halt passen ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!