Frage zu Loop mit Bonus

• sogar
    Für dein Szenario lohnt sich die Loop S/M/L doch sehr gut.
    Du lädst 30 Euro auf erhälst bei doppletem Bonus 40 Euro Bonus-Guthaben.
    Von regulären 30 Euro kannst du das Datenpack S zu je 5 Euro/Monat buchen. Das reicht für 6 Monate. Innerhalb dieser 6 Monate kannst du nun die 40 Euro vertelefonieren. Das aber zu sehr teuren 25 Cent. Wenn du wenig telefonierst reicht das aufjeden Fall.

• Ja mic30, das habe ich mir auch überlegt. Dachte an eine Datennutzung und wenn ich dann mal sehr wenig telefonieren muss oder SMS schreiben, dann passt der Preis. Das fällt nicht ins Gewicht. Ne andere Karte habe ich ja sowieso im Einsatz. Die ist eh günstiger, doch gibts da nicht die Datenleistung.
    Mir gehts halt darum, dass z.Z. o2 die einzigen sind, die HSDPA mit Volumen anbieten, so z.B. Internetpaket M mit Reduzierung der Geschwindigkeit nach Volumenverbrauch.
    Mit dem Bonus muss ich erstmal aufladen. Auf der einen Karte wird der Bonusablauf mit Mitte April 09 angegeben, auf der anderen mit 1.1.70 also in ein "paar" Jahren. :D Soviel zu den Karten. Bin gerade auf der Suche nach einem Ersatzgerät, da mir mein E61 mit nur UMTS nicht mehr reicht. Wird wohl der Nachfolger. Obwohl das LG KM900 nicht schlecht erscheint. Doch es hat zuviele ungünstige Eigenschaften für mich persönlich (Akku etc). Und iPhone 3G ist zu teuer.
    Mit dem Bonus kann ich ja die Tage mal ein feedback geben.

• Re: Re: Frage zu Loop mit Bonus

Zitat

Durch Abfragen der *105# kann man das nicht herausfinden, ohne vorher "bonusrelevant" aufgeladen zu haben.

Axelchen

Wohl aber mit der *107# Bei mir wird angezeigt "Loop S/M/L doppelter Bonus".

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!