habe hier von einem bekannten ein nagelneues T-Mobile iPhone 8GB. es hat die neueste firmware 2.2.1 und kann somit nur mit einer turbo-sim oder ähnlichem entsperrt werden. software-unlock ist zur zeit NICHT möglich.
aber wer eh auf t-mobile telefoniert dem dürfte das ja egal sein ![]()
es wurde weder gejailbreakt noch sonstwie bearbeitet. alle zähler stehen auf null! laut apple webseite hat es garantie bis 25.05.2010, also ein volles jahr.
kleines "manko": die folien hat das spielkind schon runter gerissen
und die rechnung wird grade noch gesucht.
aber wie gesagt 10000% neu, keinerlei spuren, und natürlich 1 jahr garantie durch apple, welches anhand der seriennummer auch selbst überprüft werden kann.
ZitatAlles anzeigen...
2- Garantieinformationen für Ihr iPhone
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 25. Mai 2010 Apple’s 1-jährige Garantie.
Ihr Produkt ist berechtigt für kostenlosen Telefon Support voraussichtlich bis zum 24. August 2009.
....
als preis hatte ich mir 400,- € VB gedacht. gerne abholung in 40223 düsseldorf oder 41515 grevenbroich. paypal auch möglich wen die gebühren übernommen werden. ansonsten halt überweisung. stehe mehrfach in der vertrauensliste!
anfragen bitte an peter.ätt.nehvada.de, da mein postfach zu schnell voll wird, danke! ![]()