SimUI Special Menu WM6.0

  • Hi


    habe das Forum durchsucht und nichts drüber gefunden ich hoffe einer von den Wm Experten hier kann mir weiter helfen.


    Habe ein T600 von Gsmart gekauft alles wunderbar läuft auch super.


    Also mein prob ist das immer ein SIMuI/Special Menue Fenster aufgeht wo zb sachen drinstehen wie ,


    SMS&MMS News
    Downloads
    Mail&Fax
    Chat&Dating
    Kundenservice
    Extras


    und unten links nur ein button mit wählen steht ich muss jedesmal dieses Special menue mit dem x in der ecke rechts oben wegklicken nach einer weile geht das ding wieder auf es ist echt nervig wärend man sms schreibt oder was anderes macht kann mir da einer helfen wäre echt nett
    falls ich hier ein falscher thread irgendwo eröffnet habe bitte ich schon mal um verzeihung aber wie gesagt nichts gefunden..
    habe zum testen auch ein MDA,XDA,OMNIA, getestet das gleiche problem ps habe D1 karte.

  • Ich vermute mal, dass es sich um ein SIM Application Feature handelt.


    Such mal, ob es in der Geräte Registry folgenden Eintrag gibt:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\stk_service


    Dort mal schauen, ob es als Wert 'dll' gibt.
    z.B.
    "Dll"="STK_Service.dll"


    Den Wert ersetzen durch
    z.B.
    "Dll"="STK_Service.dll_"


    Gerät neu starten. Danach wird die dll nicht mehr geladen und das SIM Application Feature ist damit tot geschaltet.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • habe mir das Mobile Registy editor runtergeladen da kann ich ja die daten sehen folgende sachen gibts in dem ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\Services


    Answer Machine
    Auto GPRS
    Barring Services
    BTAGSVC
    BTHISVC
    CallWaiting
    CERTENROLL
    credsvc
    CustomerListener
    DTPT
    GBC_Service
    KeypadMiddleware
    LASSD
    NOTIFY
    OBEX
    OverdubPlayer
    PhoneRecord
    Phonesupplementary
    SNApi
    TodayTask
    Trusted
    TTPGenie
    Windows Live


    stk_service ist nicht dabei



    ps.danke schonmal für die ultra schnelle und kompetente antwort :top:

  • ich schau mir das mal an auf unserem Gerät.
    Könnte vielleicht damit zusammen hängen das du es nicht mit vodafone betreibst :D
    probier das mal mit dem resco Registry Editor aus

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • habs gefunden und das fast hier auf anderen forums aber die info ist von hier ich poste mal was andere geschrieben haben



    scorpio16v24.11.2007, 08:39:58
    Du hast eine T-Mobile SIM, richtig ?
    Wühl dich mal durch diesen TT-Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…e%20homezone&pagenumber=1
    Der Ausschalt-Code steht auf Seite 3.
    Mußt die SIM dazu aber in ein kompatibles Handy packen, den GSM Code zum löschen eingeben und die Bestätigungs-SMS abwarten.
    Dann die SIM-Karte wieder in Deinen PPC und die nervige Anzeige sollte verschwunden sein.
    Ich hatte mal mit dem Einschaltcode herum experimentiert und danach das selbe nervige Fenster gehabt.
    Eventuell kann aber auch die T-Mob Hotline den Kram abstellen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    mario.m328.11.2007, 19:39:49
    HI
    Besten dank für eure Hilfe:claps: Fenster weg jetzt macht das Gerät wieder Spass:-)
    vielleicht kann ich ja auch mal Helfen hihi.
    Super forum
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!