Hallo zusammen,
Es steht hier ein Apple MacBook Air 2nd Generation (Late 2008) der neuen Unibody Aluminium Serie zum Verkauf, das aktuell bei Apple für 1699 Euro angeboten wird. (Herstellerbezeichnung: MB543D)
Das Macbook Air wurde im April 2009 als Geschenk bei Galeria Kaufhof in München gekauft. Der Preis betrug 1699 Euro (Rechnungskopie liegt bei).
Das Gerät wurde am vergangenen Freitag durch meine Schwester das erste Mal ausgepackt (Das Gerät hat somit erst jungfräuliche 6 Ladezyklen, Screenshots uebersende ich gerne). Leider kommt sie mit dem Betriebssystem nicht zurecht und deshalb soll das Gerät jetzt abgegeben werden.
x Das Gerät befindet sich folglich in absolutem Neuzustand und ist technisch und optisch makellos sowie Apple-typisch sehr gut verarbeitet (keine Pixelfehler, Kratzer etc.)
x Das komplette Originalzubehör liegt bei
x Originale 1-Jahr Apple-Garantie
Technische Spezifikationen:
Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich nur die wichtigsten Daten, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden (http://www.apple.com/de/macbookair).
# 13" LED Display
# Intel Core 2 Duo Prozessor 1,6GHZ
# 2GB Arbeitsspeicher (DDR3 Ram)
# Grafikkarte: NIVIDA GeForce 9400M Grafikprozessor
# 120GB Festplatte
# Betriebssystem: Mac OS X 10.5
# deutsche Ware mit deutscher Tastatur - kein Import
Abwicklung und Bezahlung:
# Als Preis für das Macbook Air hätte ich mir 1239 Euro inkl. versicherten DHL-Versand vorgestellt.
Für ein de facto neues Gerät halte ich die Ersparnis (460 Euro) zum regulären Kaufpreis für mehr als fair.
# Machen Sie mir einfach ein Angebot, wir werden uns sicher einig.
# Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% seit 10 Jahren, über 200 positive Bewertungen) ist von meiner Seite aus vorzeigbar.
# Darüberhinaus stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
# Anfragen bitte per PM an mich. Leider KEIN Tausch möglich!
# Abholung des Gerätes natürlich möglich: in 94032 Passau (Niederbayern)
# Falls Bilder gewünscht werden, bitte schreiben Sie mir kurz eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse --> doch wie bereits erwähnt: Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Bei Fragen, einfach mailen. In der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
LG
Moadl1981